Also Stand jetzt habe ich da Zeit und wäre dann dabei 😊
Denke Du meinst aber 18.10.25 nicht 26 😉
Also Stand jetzt habe ich da Zeit und wäre dann dabei 😊
Denke Du meinst aber 18.10.25 nicht 26 😉
d.h. der Händler hats nicht kapiert sondern nur das verkauft was ihn selbst überzeugt hat?
Häh was soll mir das sagen? Der Händler hat mir genau das verkauft was ich ihm gesagt habe was er mir verkaufen soll 😉
So,hab gestern meine GJR beim Händler bestellt. Werden die Goodyear Vector 4 Season-gen3, da mir mein Händler einen guten Preis gemacht hat. Am 17.10. werden sie aufgezogen.
Kennst etwa den Kai nicht 🫣
Mal ne Frage. Der Kia wird ja oft in YouTube Videos gelobt das man seinen Wunschanbieter auswählen kann. Ja es gibt einige, aber viele fehlen auch, für meine Nordseetour z.B. EWE Go. Gibt nur so einen vielsagende Menüpunkt "weitere" wer auch immer sich alles dahinter versteckt.
Wie wäre denn die sinnvollsten Variante wenn ich nur mit EWE Go laden möchte?
Bei mir unter Android eben auf 1.0.15 geupdatet. Update soll vom 25.09. sein.
Danke euch für die Tipps ![]()
Mal ne allg. Frage und zwar lese ich immer Abstandstempomat an/aus, HDA an/aus etc. Ich hab doch gem. Gedächtnis nur 1 Taste für all das. Im Menü kann ich dann den HDA an oder ausschalten etc. Für Spur und Lenkassistent gibt es auch eine eigene Taste OK, aber wenn ich nur den Tempomat ohne HDA nutzen will muss ich dann den HDA jedesmal im Untermenü ausschalten?
Danke euch. Ist tatsächlich das erste töfftöff mit Abstandstempomat oder HDA. Hatte beim letzten Nutzen das Gefühl, dass der Wagen immer langsamer und langsamer wurde wenn ich kein Gas gab (Abstand zum LKW vor mir empfand ich als lang genug). Ich spiele Mal mit dem Abstand etc was rum.
Insgesamt ist die Funktion ganz lustig, aber wird bei mir ein Nischendasein haben, da ich zu 95% Stadtverkehr fahre.
OK, dann teste ich das die Tage nochmal. Geht Ende der Woche für 1 Woche Richtung Nordsee.
Wie gesagt grün werden die anzeigen, aber das dauert mir zu lange.
Kameras an den Spiegelgehäusen hab ich beim Air nicht 😉
Hallo zusammen,
habe vor einer Woche Mal den HDA getestet. Irgendwie hat der aber ewig gebraucht. Nach Einschalten blinkten erstmal die beiden Autosiluetten(HDA Anzeige) weiß mit den Punkten dazwischen. Die blinkten min. 2 Minuten eher mehr. Die gesamte Zeit fuhr ich hinter einem LKW hinterher. Irgendwann war der Assistent dann grün, so wie es sein soll. Dauert das immer so lange? Und eine weitere Frage. Lt. Anleitung bedeutet weißes blinken der HDA Anzeige "Gaspedal betätigt". Was soll mir das sagen? Übersetzungsfehler oder soll ich das Gaspedal betätigen oder vom Gaspedal gehen?