Genau, ich finde da kommen die ganzen Kanten etc besser zur Geltung. Bei dem schwarzen Probefahrtfahrzeug ging mir das alles zu sehr unter
Die Front hat was von Iron Man finde ich 😁
Genau, ich finde da kommen die ganzen Kanten etc besser zur Geltung. Bei dem schwarzen Probefahrtfahrzeug ging mir das alles zu sehr unter
Die Front hat was von Iron Man finde ich 😁
Danke für den Link, aber zwei Sachen schrecken mich ab. Die Kontaktfläche am Bildschirm finde ich Recht klein, da mein Pixel ziemlich schwer ist, aber viel entscheidender ist der Preis 91€ + Versand, Steuer etc
Hat sich Mal wer an eine "Haube" für den Aufmerksamkeitsbuckel versucht?
Jepp und das ist bei Kia schon lange so. Hatten sowohl mein Optima als auch Soul und XCeed 😊
Ich habe so oft Autofahrer die abgelenkt sind und dann auch gerne Mal die Spurlinie überfahren und mir schon einmal von hinten kommend einen Spiegel abgefahren habe und dann natürlich Fahrerflucht. Genauso wie Leute die einem entgangen kommen und dann in den Gegenverkehr geraten. Gibt ja genug Videos von Dashcams dazu. Aufgrund dessen habe ich mir angewöhnt eher rechts auf meiner Spur zu fahren, da im Ernstfall jeder Zentimeter zählt.
Genauso ist es. Ich sehe die ganzen Teile als Helferlein und nicht mehr. Vollautonom ist noch was entfernt. Ich hab aber keinen Vergleich ob andere Hersteller das besser hinkriegen. Aus meiner Kia Erfahrung (fahre seit 2012 Kia) war Kia technisch/elektr. Funktionen noch nie an vorderster Front dabei . Wenn ich mir z.B. die Displayskonfigurierbarkeit bei den Chinesen oder VAG angucke bin ich schon was neidisch. Ich hätte z.B. liebend gerne die Navikarte auf dem Display vorm Lenkrad (wie z.B. ein VAG) aber gibt's halt nicht. Würde trotzdem keinen VAG deshalb holen.
Über Neuigkeiten berichte ich gerne, dann aber nicht in dem Thread, eventuell in meinem im Userforum 😊
Hallo zusammen,
diesen Thread möchte ich nutzen meinen neuen EV3 zu zeigen und euch auf dem laufenden bzgl Veränderungen halten. Derzeit ist er noch Stock bis auf andere Fußmatten (die bekannten Elmasline) und ein paar Einsätzen für die riesen Fächer.
Die Tage folgen ein paar Fotos vom Interieur. Vom Air gibt es ja nicht ganz so viele Fotos.
Spooky würde ich sagen beides. Wenn der Spurhalteassistent an ist fährt er halt sehr mittig, mir persönlich zu mittig auf der Bahn und er lenkt manchmal etwas ungewohnt für mich. Achja und einmal in einer Baustelle wollte er die gelben Spurmarkierungen nicht erkennen und fuhr geradeaus. Da ich die Hände am Lenkrad hatte alles OK. Muss das auf jeden Fall weiter testen, ich fahre aber kaum Autobahn, daher wird das ganze bei mir auch fast nie genutzt.
Ich nutze die Wanne von Azuga. Hatte im XCeed eine aus Gummi und die war super und günstig. Die neue hat noch einen Stoßstangenschutz der mit 2 Druckknöpfen montiert wird. Ist leider aus sehr flexiblem Kunststoff und wiegt nicht soviel wie eine Gummiwanne, sprich sie rutscht leicht. Da suche ich noch eine Lösung. Dachte daran irgendwas an der Unterseite zu verkleben, z.B. Klett oder Antirutschmatte etc. Also gerne Tipps her 😊
Anbei nochmal der Link zur Plastikwanne Klick mich