Hab mir Mal ein paar Videos angeschaut. Gibt's da auch nur Parkplätze ohne laden? Auto ist nämlich noch ziemlich voll, daher macht laden keinen Sinn 😊
Beiträge von Surri79
-
-
Leider 200 km...., hätte ich mir doch sonst gerne mal angeschaut!
Ist doch kein Problem, das schaffe ich an auch locker mit meinem kleinen 😉
Dann beim nächsten Mal.
-
Oh, eine Motto-Party....

Ist das ein ja oder nein? Oder hängt das vom Motto ab 😁
-
Danke Dir für die Aufklärung. Ich fahre ja die 17er und soviel Geld wären mir die 19" eh nicht wert
-
Auch wenn offtopic. Angeblich gibt es 19Zoller die von Kia Holland vertrieben werden und eintragungsfrei sind. Zum Preis sag ich nix, da ich da keinen Überblick habe
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du da
https://www.kleinanzeigen.de/s…&&utm_content=app_android -
Bleibt es bei morgen 14Uhr Hilden? Meine Holde käme dann auch mit 😊 Mal sehen ob wir die 10 zusammen kriegen 😁
-
Also ich hab schon Werte unter 10 gesehen. Bei uns sind viele Baustellen bzw. lange 30er Zonen und da hab ich nach 5km schonmal knapp 8 kWh/100km angezeigt bekommen.
-
Alles anzeigen
Empfang in der Tiefgarage:
Ich habe jetzt folgende etwas kuriose Situation:
Das Auto empfängt in der Tiefgarage Mobilfunk und ist per App erreichbar (zum Beispiel von der Wohnung aus).
Wenn ich aber mit meinem Smartphone in der TG neben dem Auto stehe, habe ich keine Verbindung, weil mein Telefon dort unten offline ist.
Ist bei mir genauso. Mit Handy keinen Empfang aber Auto ist per App erreichbar . Also nicht so skurill 😊
-
Frag da Mal nach, meine Kia hat versch. Bestellnummern, einmal Ersatzteil und einmal Zubehör. Ersatzteil war meistens deutlich teurer, warum auch immer. War beim Optima damals auch schon so.
-
So dala. Erste längere Strecke an die Nordsee gut überstanden. Von Köln nach Cuxhaven, knapp 420km. Auf der Hinfahrt Tempomat 115-120kmh bei 98% gestartet und mit 17% nach knapp 300km bei EWE Go geladen. Bin zufrieden mit der Reichweite und dem kleinen Akku. Die knapp 30min Laden waren eine angenehme Pause.