Beiträge von Surri79

Es kann zumindest die Antwort, dass die Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde.

Wie seht ihr denn das? Lieber eine 'vollständige' riesen Liste von Anbietern oder einer begrenzte Auswahl?

Ich wäre für Ersteres.

Ganz klar eine möglichst umfangreiche Liste mit integriertem Filter (ähnlich einer dropdown Liste wo man nur ein "e" eintippt und er filtert sofort). Das wäre ein Traum oder zumindest die ganze Liste wie bei Google Automotive.

Zum Energieverbrauch. Da schau ich nie rein, hab's aber eben Mal gemacht , die Werte sind für die Tonne. Durchschnittsverbrauch bei mir 3.39kwh/100km. Was wäre das geil 😞

2 Wochen ist vollkommen normal, jedenfalls bei meinem Händler. Ich lassen den auch immer über den Zulassungsdienst des Autohauses zulassen. Leider dauert es bei uns sowieso 1-2 Wochen bis man überhaupt einen Termin bei der Kfz Stelle bekommt.

Zudem dauert die Aufbereitung auch immer so 1-2 Wochen. Also wenn der Händler sagt 2 Wochen finde ich das vollkommen ok.

Ich höre da bei Dir leichte Ungeduld raus 😁

Ich weiß es jetzt beim EV3 nicht (da noch nicht gebraucht), aber bei allen meinen Kia vorher rastet da nix ein. Einmal in die Richtung drehen und die Leuchte ist an, der Schalter geht aber zurück in die Ausgangsstellung.

Habt ihr das mit den Kreisen erst nach dem Kauf gesehen? Sprich wenn ich den demnächst abhole, sieht man die besser, wenn man die Scheibe nasssprüht (3s? :/ ). Ich werd drauf achten...

Mein XCEED hatte die auch. Man sah die allerdings nur bei beschlagener Frontscheibe. Bei kühlerem Wetter müsste man das gut sehen wenn der Wagen nicht im warmen Showroom steht.

Mich hat es nicht gestört, da es nur im besagten Szenario sichtbar war.