so komische werte habe ich auch. habe mir aber eine separate kachel erstellt (noch nicht final)
Beiträge von EV3-KITT
-
-
reihenfolge des startens und der gangwahl beachtet?
-
Ja, mein Mann hat die Klima gestartet, ich bin mit meinem Smartphone eingestiegen. Das Profil meines Mannes hat mich begrüßt 🙃😄
das passiert mir auch ständig. mit meinem iphone wird aufgeschlossen, ich steige ein, das profil meiner freundin wird geladen. immer muss man das fahrerprofil umstellen 🙄.
-
Hallo
Also......
Hat schon mal einer darüber nachgedacht wie es aussieht mit der Garantie bzw Gewährleistung ?
VG
Rainer
viel interessanter ist, was passiert mit der ABE? erlischt diese
-
Ich befürchte, das wird das dunkle Geheimnis von KIA bleiben...
und das ist auch gut so.
-
...jetzt müsste Apple nur noch die Ladeplanung von KIA übernehmen, dann wären alle "ApfelNutzer" glücklich.
oder kia apple carplay ultra auf den ev3 😎. da wäre eine ladeplanung mit großer wahrscheinlichkeit enthalten.
-
warum muss immer alles so kompliziert sein? wenn ich jetzt bei jeder geschwindigkeitsänderung erst ins display gucken muss, plömmelt die kiste wieder, das ich aufmerksam sein soll. wieso kann es nicht automatisch geschehen, wenn ich es doch in den einstellungen bereits angegeben habe.
-
Die ist doch Standard 🤔Machte ich schon seit 2020 mit meinem Corsa so und noch immer im Peugeot.
Ohne Bremse betätigen, lässt sich das Auto nicht einschalten, und ohne das es eingeschaltet ist, nicht der Gang einlegen und losfahren
nö ist es nicht. habe die letzten 4 jahre, weder die türen entriegelt, noch verriegelt oder musste einen statknopf drücken. ging alles wie von geisterhand.
-
ich nutze mittlerweile auf der autobahn das komplette paket der assistenzsysteme. bin dami auch super zufrieden.
-
Apple Maps wird im HUD angezeigt, Google Maps nicht - zumindest bei Apple CarPlay (getestet mit 15 Pro Max)….was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist…. Bei Android Auto ist es dann wohl umgekehrt….
stimmt. habe heute auch mit carplay navigiert. funktioniert super.