Du brauchst aber 215er Reifen für die 19zoll
oh stimmt.
Du brauchst aber 215er Reifen für die 19zoll
oh stimmt.
ich meine das P9 - DriveWise-Park-Pro-Paket.
was haltet ihr von diesen reifen? KLICK
kurzer einwand: die sommerreifen haben den zusatz ev. dies bedeutet, das die reifen für elektrofahrzeuge optimiert ist. reifen ist nicht gleich reifen.
in den originalreifen ist auf der innenseite auf laufflächenbreite eine geschäumte schaumstoffschicht existiert, welche die lauf- und abrollgeräusche minimieren soll.
habe ich als genzjahresreifen noch nicht gesehen.
ja ja ein campingmodus und noch besser ein hundemodus wären klasse. das kann ein anderer hersteller hervorragend.
ich habe das mattenset kia (gibt es auch als gt-line) geordert. ebenfalls mit dem schutz der rücksitzwände. sie passen sehr gut. ich bin sehr zufrieden damit. tatsächlich ist die kofferraumwanne nur für die obere position.
Die Auswahl des Profils funktioniert je zu erst erkannten d. S. Auch super. Eine Bestätigung (10 Sekunden warten) ist auch beim smarten Schlüssel dabei.
kann ich nicht bestätigen. wenn ich allein am auto bin, ist nach öffnung der türen der sitz immer noch auf meine freundin eingestellt. ich stoße mir regelmäßig den kopf. ich muss immer aktiv den memo schalter drücken.
ich komme von einem tesla model 3 (2021) und finde den kia ev3 gt-line komportabler (Federung) und technisch weiter entwickelt.
also ich habe jetzt schon öfter die erfahrung gemacht, das der lenk- und spurhalteassistent OHNE jegliche meldung aussteigen. in zu engen kurven wird das grüne lenkrad (im head up display) plötzlich grau, ohne mitteilung oder warnton. ich habe mich schon auf der gegenfahrbahn wieder gefunden, zum glück ohne gegenverkehr (ist beim volvo ex30 aber auch so). DAS GEHT GAR NICHT! werde auch diesbezüglich kia kontaktieren.
beim tesla z.b. geht ein alarm sonders gleichen los, das lenkrad im display wird rot und eine meldung, das man sofort die steuerung übernehmen soll, werden angezeigt.
wenn man das paket für die totwinkelanzeige im tacho dazu wählt, sind in den rückspiegeln unterhalb kameras verbaut. beim vorwärts fahren kann man so die vorderen räder sehen, beim rückwärts fahren die hinteren. macht sich gut, wenn man z.b. in engen parkhäusern unterwegs ist oder generell nah an der bordsteinkante parken muss.
nutze ich immer, beim einparken.