bei mir auch. ziemlich ätzend. der digitale schlüssel funktioniert auch nur noch sporadisch, aber eher nicht. ich musste den digitalen schlüssel auch schon neu im fahrzeug autorisieren. macht sich besonders gut, mit face-id, wenn das handy auf der ladeschale liegen soll.
Beiträge von EV3-KITT
-
-
Ziele ans Auto schicken geht doch auch schon bei der heutigen (alten) App über die Karte - oder was ist da bei der neuen anders ?
oder gar ganz modern per sprachsteuerung im auto……..
-
Korrigiert ständig und man wird seekrank.
aber das macht der doch ständig, auch ohne wind. mein lenkrad ist jedenfalls immer minimal in bewegung.
-
Mmmh, Dashcams. Das bedeutet u.a. die Verletzung von Persönlichkeitsrechten, z.B. von Fußgängern, und die Gefahr, dass die Polizei das Ding beschlagnahmt - sei es zur Ermittlung von solchen Rechtsverletzungen, sei es zum Beweis der Schuld des Fahrers des Wagens, aus dem die Kamera stammt.
das möchte ich sehen, wie die bei teslas die ganzen kameras rausreißen. ich würde es auch draufankommen lassen, lieber eine strafe zu zahlen, als auf einem teuren schaden und hochstufung der versicherung sitzen zu bleiben.
-
Hier nochmal der freundlich-spießbürgerliche Hinweis, dass der im EV3 verbaute Radarwarner in Deutschland *nicht* angeschaltet werden darf, da das definitiv illegal ist.
ich finde es ja schon lustig das, dieser überhaupt eingeschaltet oder als menüpunkt anwählbar. würde ich mir bei der dashcamfunktion für die kameras auch wünschen.
-
Mein EV3 tut Dinge die ich nicht nachvollziehen kann:
ja das stimmt. geht mir auch so. bei ca. 68-70 km/h habe ich das gefühl, jemand hätte die handbremse losgemacht. falle ich unter diese grenze kommt es mir s vor, als würde die handbremse leicht angezogen werden. natürlich hat das auto keine mechan. handbremse. daher umso verwunderlicher.
hat das noch jemand?
auch fällt mir auf, das sich das auto bei 7 von 10 fahrvorgängen (vom entsperren über fahren bis zum verriegeln) immer anders verhällt.
-
Die Kachel sieht interessant aus - wenn du da mal was finales hast wäre es interessant zu wissen was du dafür alles verwendet hast ...
Gruß
Karldas ist die ultra vehicle card. den frosted look (ios19 und vision os) habe ich mit vertikal-stack-in card und card-mod realisiert.
-
Deshalb nutzen wir nur ein Profil - jeder hat einen Handyschlüssel und eine gespeicherte Sitzeinstellung…. Die muss ja eh per Knopfdruck ausgewählt werden und wird nicht - wie z.B. bei Tesla - direkt im Profil gespeichert… Alles andere ist so eingestellt, dass es für beide passt….
das ist nicht korrekt. die sitzposition ist sehr wohl an das fahrerprofil gekoppelt. lade ich mein profil, fährt der sitz in meine gespeicherte position (stand vorher in sitzstellung meiner freundin).
wie hast du das gemacht, das jeder einen handyschlüssel hat? wenn ich versuche, einen unabhängigen handyschlüssel einzurichten, soll ich den gekoppelten, vorher deaktivieren. da bleibt mir nur das teilen.
-
Ich benutze ihn alleine.
aha. das hat bei mir auch wunderbar funktioniert. nachdem ich mit meiner freundin geteilt habe und diese als fahrerprofil hinterlegt ist, gibts die probleme.
-
Kurze Rückmeldung:
Bei mir funktioniert Digital Key 2.0 jetzt zu 100%, keinerlei Probleme mehr.
Vielen Dank für die Hilfe
benutzt du ihn allein, oder geteilt mit mehreren nutzern?