Ich habe bei Kia Händler 350.- € für den Einbau bezahlt und den Original E-Satz habe ich über Kia UK bezogen.
Gruß Reiner
Ich habe bei Kia Händler 350.- € für den Einbau bezahlt und den Original E-Satz habe ich über Kia UK bezogen.
Gruß Reiner
Also das schaut aus wie wenn der Akku fast Voll ist das habe ich bei mir auch schon gesehen da waren ca.96% und kurz darauf wurde die Ladung durch das Auto gestoppt und dann war die Anzeige bei 100%
Gruß Reiner
Hallo,
den Knopf unter der Kreuzanzeige drücken damit unterbricht man den Ladevorgang.
Gruß Reiner
Sprich ich hab 120 eingestellt, es kommt ein 100 Schild, er erkennt das auch, im Navi leuchtet die "100" aber er fährt trotzdem mit 120 weiter.
ja das war im Kuga so die automatische Anpassung und ohne Geräusche nur optisch und das ging auch im Stadtverkehr bis 30km/h herunter was ich ihr vermisse.
Gruß Reiner
PS. wie Matrix LED Scheinwerfer und automatisches Einparken
Hallo,
ich habe seit 5.8.25 1300km drauf und der durchschnittliche Verbrauch liegt mit Ladeverlusten bei 16,32kWh/100km.
Gruß Reiner
Hallo,
ich habe für 4 x MICHELIN CROSSCLIMATE 2 215/60 R17 96H incl. Montage im August 610,60 bei Euromaster bezahlt und den Reifen hatte ich auch auf meinem Vorgänger gehabt.
Gruß Reiner
Es geht aber kein Vergleich zu dem Matrix LED Scheinwerfer bei meinem gewesenen Kuga.
Gruß Reiner
Hallo,
das Piepsen kannst du in den Einstellung verändern und den Zwangs Stopp schaltest du mit Betätigung der Bremse und die Taste am Brett aus und es kommt eine Meldung im Fahrerdisplay das diese jetzt ausgeschaltet ist.
Gruß Reiner
das ist nett aber wenn ich das mit meinem bei einem Ortsansässigen Händler (Abholung bei diesem) bin teurer dran als bei ihm selbst.
Gruß Reiner
Der Start des Ladevorgangs wird in der Ladesäule gemacht außer die kann Plug & Charge und du hast das aktiviert.
Gruß Reiner