Das ist nicht nur bei dir, denn ich vermisse das auch von meinem Kuga und wenn schon alles vorhanden ist verstehe ich das nicht. Genauso vermisse ich die Matrix LED Scheinwerfer in der Preisklasse vom EV3.
Gruß Reiner
Das ist nicht nur bei dir, denn ich vermisse das auch von meinem Kuga und wenn schon alles vorhanden ist verstehe ich das nicht. Genauso vermisse ich die Matrix LED Scheinwerfer in der Preisklasse vom EV3.
Gruß Reiner
bei mir kommt auch die Fehlermeldung und ab und zu geht diese nicht mehr weg und wenn ich dann die Abdeckung abnehme und warte bis die Meldung erlischt und dann wider die Abdeckung montiere kommt keine Fehlermeldung mehr bis halt nach aus und wieder einschalten.
Gruß Reiner
Dann linkes Paddel länger gezogen
das ist die I-Pedal aber um Auto auszuwählen musst du den Re. Hebel ein paar sec. betätigen damit Smart Regenerative System Plus Modus anwendbar ist.
Gruß Reiner
Bei mir hat es heute 2 1/4 Std. gedauert bis er von 6,5kW auf 10,4 kW Ladeleistung gegangen ist.
Gruß Reiner
Ja bei mir ist das auch so und dann mache ich kurz die Heizung an dann ist das verschwunden.
Gruß Reiner
Ich stehe auch mit der Beifahrerseite an der Garagenwand aber mittlerweile habe ich keine Probleme mehr mit dem Stecken o. Abziehen des Ladekabel.
Gruß Reiner
Bei mir die 96er Michelin
Ich habe bei Kia Händler 350.- € für den Einbau bezahlt und den Original E-Satz habe ich über Kia UK bezogen.
Gruß Reiner
Also das schaut aus wie wenn der Akku fast Voll ist das habe ich bei mir auch schon gesehen da waren ca.96% und kurz darauf wurde die Ladung durch das Auto gestoppt und dann war die Anzeige bei 100%
Gruß Reiner
Hallo,
den Knopf unter der Kreuzanzeige drücken damit unterbricht man den Ladevorgang.
Gruß Reiner