Meiner ist auch noch bei Ver. 26.5.1
Beiträge von reinelektronik
-
-
so um die 300W für die Bordelektronik.
-
Ich dachte das RSAP wäre so wie es im Kuga war mit dem automatschen Einparken auf Knopfdruck was leider so nicht ist auch nicht wird obwohl alles dazu vorhanden ist und bei dem Preis auch zu erwarten wäre genauso wie Adaptives Fernlicht.
-
Da habe ich auch zu wenig nachgelesen und dacht das es wie bei meinen vorherigen Kuga's ein automatisches Einparken handelt und war dann schon enttäuscht das es nicht ist und das der Kuga das auch ohne 360° Kameras konnte und ohne Aufpreis da kann sich Kia was abschauen.
-
Gibt es bei der PV ein EMS und wie ist dieses eingestellt.
-
Die meisten DC-Ladestationen haben ein fest verbautes Kabel.
Alle DC Ladestationen sind die Ladekabel fest angeschlossen.
-
Ja, wie bei den DC-Ladern halbiert sich auch bei AC die Ladeleistung, wenn zwei Autos an einer Säule laden.
Das kommt auf die Ladestation und deren Versorgung an. In meiner alten Firma hatten wir 22kW Ladestationen die 2x22kW abgeben konnten.
-
Ich habe mir auch bei Ebay von kiaparts die Karte geholt und konnte diese ohne Probleme mit dem ersten Versuch aktivieren.
-
-
Den Adapter hatte ich an seinem Schalter ausgeschaltet(Kontrolleuchte war aus-Pumpe lief auch nicht). Beides mal wo ich das so gemacht habe war die Autobatterie morgens, nach ca. 10- 11 Std, 3% leerer.
Ich schätze mal das es das System im Standby hält und dadurch die 12V Batterie nachgeladen wird.