Ich habe auch Karles Haube aber auch die Löcher reichen bei mir nicht aus das die Meldung nach dem Start kommt und die geht erst dann aus wenn ich das erste mal Halte oder die Haube abhebe bis die Meldung verschwindet.
Beiträge von reinelektronik
-
-
So schaut es jetzt aus mit der Batterie nach dem ich die mal für eine Std. abgeklemmt habe:
Screenshot_20260313-124557.png
und da hatte es mich auch schon vorher gewundert das nach dem drücken des Startknopfes sofort das Radio an war und auch die Auto Rekuperation an war da kam ich auf einen Verbrauch von 50kWh/100km.
-
So sieht das bei mir aus:
-
Hallo,
hier
gibt es ein Video zur Einparkautomatik eines EV5 in eine Parklücke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dito
-
Ich habe einen 128GB Dualstick von DM der hat tadellos funktioniert ein 128GB Dualstick von Transcend hat die Software wie auch das Auto nicht erkannt.
-
Das Problem hatte ich bei meine Vorgänger Ford Kuga Plugin da war nach nicht einmal einem Jahr die Batterie def. und laut ADAC nur noch 4,7V.
-
Wenn das Auto mit KIA Conect verbunden ist ändert sich auch der SOC beim laden.
-
ch habe eden Hama hier.... funktioniert problemlos.
Ich gehe eher davon aus das der von dir die Schnittstelle USB 3 bzw 3.1 hat und unsere sind Typ USB 3.2
-
Bei mir wird der Transcend 128GB Stick auch nicht erkannt und ich glaube das das Programm mit USB 3.2 High Speed Sticks nicht erkennt unter Windows kein Problem.