Und Michelin fehlt ganz?
Beiträge von reinelektronik
-
-
Hallo Reihard,
der mit dem Powershell erzeugte Token im EVCC mit eingeschaltetem Experimentell beim Auto als PW angeben und dann EVCC neu starten so hat das bei mir geklappt.
Ja Python muss auch installiert sein und dann Powershell öffnen und in dem Fenster den kompletten kopierten Text einfügen und Enter Taste drücken dann wird das Skript abgearbeitet und irgendwann öffnet sich das Chrome Browserfenster wo du dich mit deinem Kia Account einloggst und dann schließt sich das Fenster und im Powershellfenster wird dir der Token angezeigt den du dann kopieren kannst.
Gruß Reiner
-
Hallo,
dieses Skript in PowerShell ausführen und dann wird am Schluss im Fenster der notwendige Token angezeigt:
Open PowerShell and run the following commands in order:
Code
Alles anzeigenmkdir $env:TEMP\kia 2>$null; cd $env:TEMP\kia py -m venv .venv .\.venv\Scripts\Activate.ps1 pip install --upgrade pip pip install selenium requests webdriver-manager # Script holen iwr -UseBasicParsing -OutFile KiaFetchApiTokensSelenium.py ` https://gist.github.com/fuatakgun/fa4ef1e1d48b8dca2d22133d4d028dc9/raw/fe95ed7c02913f6277878a100458be78b794603d/gistfile1.txt # Starten py .\KiaFetchApiTokensSelenium.pyGrüße Reiner
-
Also im Vergleich zur Ford App ist die Kia App wirklich super was da alles drin ist, bei Ford wurde immer mehr herausgenommen und die Ferneinstellungen hat man genügend Zeit mitbringen müssen bis da was durch ging.
Gruß Reiner
-
Also ich habe bei Aliexpress was gekauft und habe mich vertan aber das ganze war mit kostenlosen Rückversand und der ging nach Dresden.
Gruß Reiner
-
Mal schauen den am Do. geht es nach Südtirol in den Urlaub wie sich der EV3 schlägt.
Gruß Reiner
-
Ich habe mit 186cm auch keine Probleme damit.
Gruß Reiner
-
Nö, Teile selber besorgt für 255.- die AHK , 145.- Elektrosatz und dann der Einbau für 360.-
Wenn ich die damals (März) ab Werk wollte hat er als Händler 1400.- abgerufen aber wie gesagt ich kann die Teile selber besorgen und er baut die dann ein.
Gruß Reiner
-
Also mich hatte die AHK Montage incl. original Kabelbaum bei Händler knapp 760.- € gekostet.
Gruß Reiner
-
Der Kollege da riet mir, wegen einer Anhängerkupplung nach Alternativen zu schauen, weil die nachträgliche Installation teuer ist.
was heißt teuer, ich habe für die AHK 255,55€ , Elektrosatz original Kia 144,51€ und der Einbau beim Kia Händler 360,00€ das sind 760,06€ da bin ich vom Händler bei dem damaligen abgerufen Preis 1300,00€ ein ganzes stück entfernt und das liegt auch in dem Preisrahmen der jetzt für den Einbau ab Werk aufgerufen wird.
Gruß Reiner