Aus Erfahrung in unserer Siedlung mit angrenzenden Auwald ist das einzige was hilft ein Hasendrahtzaun unter dem Auto alles andere Dinge haben versagt.
Gruß Reiner
Aus Erfahrung in unserer Siedlung mit angrenzenden Auwald ist das einzige was hilft ein Hasendrahtzaun unter dem Auto alles andere Dinge haben versagt.
Gruß Reiner
Ich habe für das wechseln der Sommerbereifung auf Michelin Crossclimate 2 215/65H17 T97 605,-€ bezahlt.
Gruß Reiner
* Ausnahmen: Reifen mit Scheeflockensymbol können auch einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex haben. Bei Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges ab 210km/h gibt es einen Traglastabschlag beim Reifen.
wenn du damit in den Sommermonaten nach Italien fährst kannst dort eine saftige Strafe erhalten den dort muss der Geschwindigkeitsindex min. dem im Schein eingetragen Wert haben.
Gruß Reiner
Wenn ich dann auf Download gehe ist das aber das Programm für das Juli update aber meiner brachte heute die Meldung das ein OTA Update gibt.
Gruß Reiner
Das schaut bei mir genauso aus und im EVCC läuft der zugriff seit einer Woche auch nicht mehr.
Gruß Reiner
Habe jetzt herausgefunden das wenn die Notbremsung macht und ich auf der Bremse bleibe und die Taste fürs PDC etwas länger drücke kommt die Meldung das diese abgeschaltet ist und ich dann weiter rückwärtsfahren kann aber da muss ich Vorsicht sein den er setzt sich mit einem ruck los.
ok, da hast gewonnen und ich verstehe den Kia, daß er Dir nicht mehr länger traut
sorry.
Aber ja, eine "override" Möglichkeit sollte es geben. Funktioniert das 1x Bremspedal durchtreten nicht ?
das muss ich beim nächstem Fahren ausprobieren.
Ja dann habe ich noch ein paar 100 Wh gespart. ![]()
Die Situation schaut so aus:
da lässt mich der EV3 nicht mehr weiter zurückfahren.
Hallo Werner,
das Überschussladen mit Phasenumschaltung bei mir mit EVCC und EM2GO Home Wallbox funktioniert bei mir einwandfrei.
Gruß Reiner