Ich habe auch gerade mit dem Laden begonnen und er hat mit 10,5 kW angefangen und nach 3min ist er auf wieder auf 6,5kW gefallen
![]()
Beiträge von reinelektronik
-
-
Was ich am meisten vermisse zum meinem vorherigen Kuga ist das bei dem Preis keine Matrix LED Scheinwerfer verbaut sind und das automatische Ein/ Ausparken nicht zur Verfügung steht.
Gruß Reiner
-
Hat das der EV3-GT-Line und eben der EV3 GT nicht? Seltsam. Im EV4-GT-Line gibt es Adaptive Dual-LED-Scheinwerfer (Intelligent Front-Lighting
Der EV3 GT Line und der GT haben nur den Scheinwerfer LED mit Fernlichtassistent (HBA).
-
Ich habe auch bei Kia angefragt und das ist die belanglose Antwort dazu:
Da wir, die Kia Deutschland GmbH, keine Ferndiagnosen durchführen können, sind wir auf die wertvolle Unterstützung unserer Kia Vertragspartner angewiesen. Unsere Kia-Partner vor Ort sind bestens darauf vorbereitet, Ihr Fahrzeug gründlich zu überprüfen und mögliche Probleme zu diagnostizieren. Falls erforderlich, können unsere Kia-Partner auch die Expertise unserer Technikabteilung hinzuziehen, um komplexe Probleme zu lösen.
Bei der ersten Untersuchung von Fehlern kann es manchmal schwierig sein, die genaue Ursache sofort zu erkennen. Dennoch ist eine gründliche Diagnose entscheidend, um Ihr Fahrzeug fachgerecht reparieren zu können. Ohne eine klare Fehlermeldung können unsere Kia Vertragspartner leider keine Korrektur durchführen.
BITTE ANTWORTEN SIE ZU DIESER ANFRAGE AUSSCHLIEßLICH AUF DIESE MAIL UND BEACHTEN SIE, DASS BEI ANTWORTEN DER CODE IN DER BETREFFZEILE NICHT GEÄNDERT WIRD!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kia Kundenbetreuung -
-
Hallo,
dann baue einen Zwischenzähler ein und dort kannst du dann das bekommen was du willst.
Gruß Reiner
-
Hallo,
die Mindesttraglast ist 93H aber du kannst in auch höher nehmen und das ist in machen Fällen sogar günstiger als der Eingetragene Wert.
Gruß Reiner
-
das schaut bei mir jetzt auch nicht anders aus er ladet nur mit 6,6 kW sie Auszug:
Bildschirmfoto_2-1-2026_124051_192.168.0.72.jpeg
Gruß Reiner
-
-
Nur mal eine Frage, wenn ich den Serviceplan für 6 Jahre abschließe und im schlimmsten Fall nach 2 Jahren einen Unfall mit Totalschaden habe, ist das Geld dafür dann weg?
Ja, das sagte mir mein Verkäufer und meinte das ich günstiger wegkomme wenn ich den Service so machen würde, da nehme ich ihn in die Pflicht.
Gruß Reiner