Also ich habe bei Aliexpress was gekauft und habe mich vertan aber das ganze war mit kostenlosen Rückversand und der ging nach Dresden.
Gruß Reiner
Also ich habe bei Aliexpress was gekauft und habe mich vertan aber das ganze war mit kostenlosen Rückversand und der ging nach Dresden.
Gruß Reiner
Mal schauen den am Do. geht es nach Südtirol in den Urlaub wie sich der EV3 schlägt.
Gruß Reiner
Ich habe mit 186cm auch keine Probleme damit.
Gruß Reiner
Nö, Teile selber besorgt für 255.- die AHK , 145.- Elektrosatz und dann der Einbau für 360.-
Wenn ich die damals (März) ab Werk wollte hat er als Händler 1400.- abgerufen aber wie gesagt ich kann die Teile selber besorgen und er baut die dann ein.
Gruß Reiner
Also mich hatte die AHK Montage incl. original Kabelbaum bei Händler knapp 760.- € gekostet.
Gruß Reiner
Der Kollege da riet mir, wegen einer Anhängerkupplung nach Alternativen zu schauen, weil die nachträgliche Installation teuer ist.
was heißt teuer, ich habe für die AHK 255,55€ , Elektrosatz original Kia 144,51€ und der Einbau beim Kia Händler 360,00€ das sind 760,06€ da bin ich vom Händler bei dem damaligen abgerufen Preis 1300,00€ ein ganzes stück entfernt und das liegt auch in dem Preisrahmen der jetzt für den Einbau ab Werk aufgerufen wird.
Gruß Reiner
Aus Erfahrung in unserer Siedlung mit angrenzenden Auwald ist das einzige was hilft ein Hasendrahtzaun unter dem Auto alles andere Dinge haben versagt.
Gruß Reiner
Ich habe für das wechseln der Sommerbereifung auf Michelin Crossclimate 2 215/65H17 T97 605,-€ bezahlt.
Gruß Reiner
* Ausnahmen: Reifen mit Scheeflockensymbol können auch einen niedrigeren Geschwindigkeitsindex haben. Bei Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges ab 210km/h gibt es einen Traglastabschlag beim Reifen.
wenn du damit in den Sommermonaten nach Italien fährst kannst dort eine saftige Strafe erhalten den dort muss der Geschwindigkeitsindex min. dem im Schein eingetragen Wert haben.
Gruß Reiner
Wenn ich dann auf Download gehe ist das aber das Programm für das Juli update aber meiner brachte heute die Meldung das ein OTA Update gibt.
Gruß Reiner