Beiträge von Andy58

Also wenn ich kia charge nicht brauche, kann ich dann auch nur die connect nehmen? Die "Kia-App" ist sehr schlecht aktuell bewertet, da hier und da was nicht geht oder unübersichtlich ist usw.

Na mal sehen ob, wenn ich den Wagen bekomme, für welche der Apps ich mich entscheide, oder nur mit dem FOB lebe ;)

Wie ich schon geschrieben, die Kia Connect wird bald eingestellt hier der Screenshot! 😉 da wird dir nichts übrig bleiben die neue Kia App zu installieren

Kia Connect + Kia Charge wird zu Kia-App.

Man will sich die Wartung von 2 Apps sparen und vereint.

Somit ist mir der Kia App auch das Charge enthalten - so der offizielle Stand.

So ist es mir auch bekannt nur paar einzelne wollen es nicht verstehen 😂

Ich versuche auch mal zu antworten, Antwort von Andy ist irgendwie Strange, aber er will wohl sagen, dass die Kia Charge Funktion direkt in der Kia App abrufbar ist, also ja, man braucht die Kia Charge App nicht mehr , sofern man die KIA App verwendet 😜.

In der KIA App unter Store, Kia Charge aufrufen.

IMG_5728.png

Was ist da seltsam? 🤨 diese App wird bald eingestellt diese Info hatte ich erhalten. Und nicht gleich solche aussagen von dir informiere dich mal. Und noch am Rande entweder schreibt ma es auf deutsch oder in englisch steht auch im deutschen Duden das Denglish steht nirgendwo!! 😵‍💫😂 und die alte Kia Connect wird auch bald eingestellt

Blöde Frage... Braucht es mit der neuen App eigentlich noch die kia Charge App? Oder wie macht ihr das?

Nein brauchst du nicht mehr diese App wird eingestellt laut Info was dazumal erhalten hatte könntest löschen 😀

Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...

Du ich glaube die haben Probleme im moment Kia Connect bezüglich meiner Probleme habe heute mindestens 4x ein Ticket eröffnet das was nicht funktionierte 🙈 und bei der alten Kia Connect hatten sie geschrieben das diese App bald eingestellt wird heute kam die Meldung nicht mehr und funktioniert immer noch? Da soll sich einer auskennen

ich hatte mal das Infotainment Standardpaket gebucht. Um das zu aktiveren, muss mein über die App einen Fahrzeugaccount bei Vodafone anlegen, dem provider. Geht recht flott und dann funktionierte das. Vielleicht ist es da ähnlich.

Ja das mit Vodafone ist richtig hatte es auch 1 Monat gebucht, aber bei Arcade Spiele steht nichts dort das man Vodafone aktivieren sollte?

Nochmal, diese Spiele sind in Android Auto Menü hinterlegt, im Untermenü. Hat nix mit Kia zu tun. Ich hab auch nix bestellt und extra bezahlt. Kannst auch Googeln. Mir fällt gerade der Name der Sammlung nicht ein.

Mach dir aber später gerne ein Foto...

nochmals um dieses Thema was ich aufgemacht habe geht es um Kia Arcade spiele was man buchen kann und nicht um dein android Handy das ist nicht das Thema aber lassen wir es anscheinend hast du etwas falsch verstanden 😉 und Android interessiert mich eigentlich nicht hab iOS