Beiträge von Andy58

Ich hab versucht das Wischasser aufzufüllen, die Meldung bleibt aber bestehen, oder verstehe ich da was falsch?

Bedeutet das, daß Jeder der einen solchen "Fehler" in der App hat, KIA Connect anschreiben sollte?

Ist das nicht.......... :/

Kann KIA Connect dieses Problem nicht pauschal mit einer Verbesserung/Update einfacher klären?

So hat es mein Kia Händler erklärt das es schon öfters vorgekommen sei

Habe ich auch bekommen mein Händler sagte das ist ein Fehler und hat mit mir KIA Connect angeschrieben hab schon zwei Antworten bekommen was sie noch brauchen von mir letzterer sie brauchen meine App Version sonst können sie es nicht bearbeiten, geschickt jetzt warte ich auf antworten

KIA bringt zu viele neue (Elektro-) PKW auf dem Markt.

(EV2 - EV3 - EV4 - EV5)

Viele Nachbarn fragen mich nach einer Empfehlung. Das soll und muß jeder ganz persönlich entscheiden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Themes für den Bildschirm und der Haustier-Modus Kaufentscheidend sind.

Kaufentscheidung bestimmt nicht, aber der was einen Hund hat so wie ich vielleicht? Ich würde meinen Hund bestimmt nicht auch mit Hunde Modus nicht alleine im Auto lassen 😉

Äh...! Ich habe doch den link dazu bereits dran gehängt - in #31 - einfach nur anklicken ;)

UPS.. sorry hab ich übersehen 😂 aber wie gesagt haben erst den Wagen seit gestern, und meiner Frau interessiert keine technischen Sachen da bin ich dann zuständig 😉 falls irgendwelche Sachen mir unklar werden sollte, aber im Prinzip ist es die gleiche Software und kein unterschied zum ev3 🙋‍♂️

Den besagten EV2 im dortigen EV2-Forum passenderweise unterzubringen.

Ich glaube da gibt es noch keines hab mich da noch nicht konkret informiert 😁. Aber er fährt sich sehr erwachsen man hat nicht das Gefühl in einem Kleinwagen zu sitzen. Und die Sound Anlage würde ich mir im ev3 wünschen die ist wirklich gut