Alles anzeigenServus und nein,
wie gesagt, bei Android Auto sind selbst Spiele hinterlegt.
War nur zur Info, bei iPhone kenn ich mich leider nicht aus...
Grüße
Wendelin
Das ist von Kia und nicht Handy abhängig 😉
Alles anzeigenServus und nein,
wie gesagt, bei Android Auto sind selbst Spiele hinterlegt.
War nur zur Info, bei iPhone kenn ich mich leider nicht aus...
Grüße
Wendelin
Das ist von Kia und nicht Handy abhängig 😉
Servus,
Spiele sind übrigens auch bei Android Auto (kostenlos) dabei...Noch nicht wirklich gebraucht, aber gefunden und ausprobiert
GrüßeWendelin
Hast du es gebucht im Kia Connect ? Um 7.99€ ? Ich habe es aber funktioniert nicht. Android hab ich nicht iPhone
Hallo hat wer vielleicht das Arcade spiele für den ev3 bestellt? Ich habe es heute geordert aber leider funktioniert da nichts? Kein Game Kasten wo man die Spiele runterladen könnte
jetzt nicht mehr - es war als "geht gerade nicht" gedacht, falls es anderen auch passiert, damit sich diese NICHT den Kopf machen, daß das Problem bei ihnen liegt, sondern auch andere trifft.
Das weiß ich das es alle betrifft war heut bei mir auch so oder glaubst du ich leb am Mond 😂 Ohhh…Mann 🙈
Ihr macht euch da alle Sorgen im Kopf einloggen und passt wo liegt das Problem ich seh da keines 🤷♂️
Welche Sicherheitsgründe? Er sagt: neu einloggen - man gibt user passwort ein und.... es soll aus Sicherheitsgründen nicht gehen? versteh ich nicht.
Meine Vermutung heute ist eher: die haben die App aktualisiert - damit ausgeloggt, danach waren die Server aber noch "in Wartung" - daher gings nicht.
Egal - geht ja wieder - und die Energieverbrauchwerte sind weiterhin Quatsch soweit ich sehe.
Steht doch dort aus Sicherheit Gründen nicht gesehen?? Bevor man sich neu einloggt
Aus Sicherheits Gründen das ist normal nach einer gewissen Zeit muss man sich neu anmelden
Alles anzeigenDen in Deutschland bekommt man...
Wer ist der?
vielleicht weiß Wehr mehr darüber
Die Feuerwehr?
Einbau dürfte knifflig werden. Freischaltung der entsprechenden Softwarefunktion unmöglich. Abgesehen davon ist die Ambientebeleuchtung überflüssig wie ein Kropf. Völliger Unsinn.
Dann sehe dir die Ausstattungsvariante in Deutschland an und in Österreich wurde auch kommentiert seitens Kia Austria. Und ob es überflüssig ist oder nicht mich hat es interessiert ob es möglich wäre es nachzurüsten. Man sollte schon jeden einzelnen überlassen können was er möchte oder nicht etwas zum nachdenken 😉
War ja nur interessehalber ob es überhaupt zum nachrüsten wehre. Man kann es ja dünkler schalten wenns blendet 😉. In Deutschland sind die Ausstattung etwas anders als in Österreich. Ob es einer nutzt oder nicht ist irrelevant
Heute die Antwort bekommen leider nein 😥.
Somit kann es geschlossen werden.
Kleine Anmerkung leider ist da Kia nicht sehr produktiv das können andere Marken etwas besser, schon mal allein das es Länder abhängig ist mit der Ausstattungsvariante Politik. Kann gut leben ohne Ambiente aber ein Versuch war es wert lg. Andy 🙋♂️