Was für ein Adapter nutzt du?
Diesen hier mit Mini ssd Speicher zum aufnehmen. Keine Ahnung ob es den noch gibt? Sind aber andere auch am markt. Auf Amazon gibt es ihm noch 50€
Was für ein Adapter nutzt du?
Diesen hier mit Mini ssd Speicher zum aufnehmen. Keine Ahnung ob es den noch gibt? Sind aber andere auch am markt. Auf Amazon gibt es ihm noch 50€
Die Preisstruktur ist völlig wild!
Ja vor allem das größte packet mit hotspot finde ich etwas überteuert, das kleinere geht ja noch so halbwegs ob sie auf lange Sicht vielleicht mit dem Preis runtergehen wenn es wenige buchen werden den da muss man bei A1 einen Tarif mit buchen 🙈 da verwende ich lieber meinen Adapter da funktioniert auch alles Netflix YouTube und Spiele App das brauche ich eigentlich nicht
Den brauchst du nicht mal, da der EV3 selbst Wireless Carplay unterstützt.
Das ist richtig das weiß ich aber Netflix und YouTube plus ota Update hat der Adapter 😉 Internet schauen geht auch mit diesem Teil
Sofern die nach den 12 Monaten nicht die Preise ändern. Du hast ja nur einen Vertrag über 12 Monate, danach können die machen was sie wollen. (bin bei sowas immer skeptisch)
Ich kann es ja im Probe Monat noch kündigen, glaube ich werde es mir nicht behalten hab ja noch einen CarPlay wirreless Adapter Seh da keinen Mehrwert und weiter zahlen muss der Adapter funktioniert genauso gut. Werde es nur mal testen mehr nicht 😉
Alles anzeigenOk. Und darf ich nachfragen ob das dann tatsächlich in den ersten 12 Monaten 11,99 pro Monat kostet und im Folgejahr nur 8,99 pro Monat?
Das wäre zumindest mal ein interessantes Preismodell - treue Kunden bekommen Vergünstigungen
Oder wurde die Preisstruktur in der Testphase bisher noch nicht kommuniziert ?
LG
Ein EV-Maniac
Ja genau so ist es nach einem Jahr dann 8,99 pro Monat für treue Kunden 😉
Ich vermute, dass die Hotspot-Funktion nur beim Angebot von Kia "Entertainment Plus WIFI" inkludiert ist.
Das Plus-Angebot ohne "WIFI" betrifft wohl nur die Content-Services....
LG
Ein EV-Maniac
Ja ich weiß auch nicht ich hab das plus sollte dabei sein zumindest lese ich das so raus egal was ich anglicke sie habe es gebucht. Ist etwas verwirrend aufgebaut meiner Meinung nach?
Ist denn beim Bestellvorgang oder in der Kaufbestätigung die Preisstruktur erläutert worden?
Also z.B. nach Ablauf der Testphase kosten die ersten 3 Monate 25,99 € danach monatlich 8,99 € ...?
LG
Ein EV-Maniac
Ich hab das Jahres Abo entschieden ja man bekommt eine Mail und vor Ablauf des Probe bekommt man angeblich auch eine Bestätigung
In Connect kann man jetzt die Entertainment Pakete für YouTube etc bestellen
Hab ich heute bestellt funktioniert 👍 war aber etwas verwirrend zu aktivieren 🙈 und das mit dem hotspot kämpfe ich noch das funktioniert nicht oder ich verstehe da was nicht richtig
Frage
Setz der KIA diese Entfernungs Einstellung nach ausschalten immer wieder zurück?
Meinst du die Abstände zum vorderen Fahrzeug?
Bei mir war heute in der Kia Connect App zufällig nachgesehen Netflix usw. Zum aktivieren, hab die monatlichen Preise und jährliche verglichen und plötzlich wieder verschwunden? Hatte es vielleicht heute auch einer gehabt???