Beiträge von Andy58

seit ich sämtliche widgets (ios) entfernt habe, werde ich nicht mehr abgemeldet. schon sehr seltsam.

Widgets in iOS entfernt? Steh da jetzt am Schlauch wie machst du so was? Nicht falsch verstehen hab das nur ca zwei mal gehabt aus Sicherheits gründen das ich abgemeldet wurde

Sonst hätte ich mal auf Sport geschaltet.

Lenkung wird schwerer.

Ein bisschen fahren und wieder auf Eco oder Normal stellen.

Vielleicht hängt ein Stellmotor.

Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt es hört sich minimal so an als wenn zwei Kunst Stoff Scheiben schleifen würden? Wie ich schon beschrieben wenn ich die Lenkung verstelle ganz zu mir ziehen und ganz nach unten ist es weg. Aber egal ich lasse es mir von der Werkstatt mal anschauen, könnte aber auch sein das es bei höheren Temperatur der Fall sein könnte denn im Februar als es noch kalt war ist es mir nicht aufgefallen. Den Lenk Modus kann man ja nur im my Drive einstellen auf Sport oder? Zumindest habe ich nicht gespürt das auf Sport Modus die Lenkung schwerer geht? Aber danke für dein Feedback lg Andy

Wie ich schon sagte wird behoben, und wer schaut schon jeden Tag auf die Kia App ich nicht 😂 früher gab es nur ein Autoradio mit Kassette von blaupunkt und wir waren zufrieden 😂😂😂

Nein direkt bei der Lenkung Innenraum ist minimal das Geräusch hab versucht die Lenkrad Verstellung zu verändern runter und zu mir da ist das Geräusch weg aber sobald ich wieder in Stellung rauf und hinein hört man es wieder ganz leicht. Hat mit den bremsen nix zu tun Auto steht in der Garage und das Auto hat nur einmal einen regen gesehen seit ich ihm habe 😀. IchVermute das da in der Lenkung ein Tupfer fett vielleicht das Geräusch mindert, aber im Oktober muss ich die Winter reifen montieren lassen da werde ich es ansprechen bei meinem Kia Händler. So ähnliches Geräusch eher klacken hatte ich beim Kia e-Niro auch mal da war bei der Lenkrad tasten Schalter innen und wurde von der Werkstatt mir Silikon Spray beseitigt dann war Ruhe

Ja eben. Sitzmemory ohne Spiegel und ohne Lenkrad für nur 2 Personen beim GT für viel Geld. Und nur mit großem Akku als Zweitwagen für den Nahbereich.

Der war gut.

Und anderes gibt es nicht. Eben das ist das Preis/leistungs Problem.

Das ist was anderes als zweit Wagen wüsste ich nicht? Der ist günstiger richtig. Das einzige was Tesla besser kann ist die Software bei allen Modellen gleich da ist alles schon vor verkabelt und könnte man später dazu ordern wenn man möchte. Bei Kia drei verschiedene Software Versionen keine vor Verkabelung wenn man aufrüsten möchte keine Chance und das ist nicht gut durchdacht meiner Meinung nach. Byd hat sehr viel mehr an Zubehör aber leider die Übersetzung von englisch auf deutsch sehr schlecht 🙄 bremsen wurde übersetzt auf rutschen 😂 und noch paar Übersetzungs Fehler bin den mal Probe gefahren sonst fühlt sich der wie in einem Mercedes an

Da müsstest die gt line ordern 😂 und nicht den Earth. Der Earth Plus hat die bessere Ausstattung und Matrix Licht gibt es noch nicht 🙄. So einfach ist das. 😉. Sitz Memory nur in der gt line