Heute die Antwort bekommen leider nein 😥
Beiträge von Andy58
-
-
Das ist die Dynamische Ambiente Beleuchtung original von Kia. Nachbau mache ich definitiv nicht. Den die Fußraum Beleuchtung müsste ja auch schon vor verkabelt sein wen es schon im Verkauf ist mein Gedanke ob es so ist weis ich auch nicht?
-
Servus,
Diese LED Nachtüstung würde ich auch gerne versuchen. Gibt es dazu schon Erlebnisse aus der Werkstatt?
Hab schon Kia Austria kontaktiert warte noch auf Antwort, mein freundlicher Kia Werkstatt ist auf Betriebs Urlaub bis nächste Woche. Wenn es funktionieren sollte geht das glaube ich nur im kia ev3 Earth Plus den in Deutschland gibt es den mit Dynamik Ambiente Beleuchtung nur in Österreich nicht keine Ahnung warum selbe Auto?
-
Bin gespannt..... (Steuergerät + ein paar Stunden Einbau + die Stripes..... doppelt spannend)
Ich bin auch gespannt 😀
-
Naja, das Problem ist schon sehr spezifisch und selten.
Ich tendiere zu "nein" nicht möglich, da es dazu auch das passende Steuergerät braucht und ob Kia es ab "Air" einbaut aber nie verwendet und sich nur die LED stripes sparen will - würde ich unter "unwahrscheinlich" sehen. Es bleibe also wenn nur eine "Standalone" Lösung übrig, wo man sich die LED Streifen beim Chinesen des geringsten Mißtrauens holt, dazu evtl. noch nen kleinen Controller mit den üblichen IR-Fernbedienungen und die 12V irgendwo aus dem SI-Kasten oder Bordnetzstecker abzweigen - oder Außenbeleuchtungsversorgungen, damit es automatisch bei "Scheinwerfer an" mit eingechaltet wird.
Aber voll integriert in Infotainment..... siehe Anfang... ich seh schwarz (im Wortsinne sogar)Naja sehe ich etwas anders aber kann mich auch irren, Denke von Steuergerät ein Modul zu verbauen würde da kein Problem verursachen die led steifen werden eh nur verklebt, den in Deutschland ist es ja gegeben. Habe Kia schon per mail kontaktiert mal abwarten auf Antwort 😉. Den im Fußraum led gibt es ja schon in weiß und in rot so um die 100€ und unter den Türen Logo led Kia
-
Kein Kia Fachmann? 🤷♂️ um mein Anliegen zu beantworten? 😉
-
Dumme Frage könnte man beim EV3 Earth Plus die Ambiente Beleuchtung nachrüsten? Den in Deutschland bekommt man den mit dieser Ausstattung nur in Österreich nicht, vielleicht weiß Wehr mehr darüber Lg. Andy
-
Farbe passt jetzt ..aber nicht GT line
Bei mir passt es auch Earth Plus bis auf die felgen 17 Zoll Ich hab aber die 19 Zoll vielleicht wird es noch korrigiert?
-
Hallo
Da ich meinen EV3 erst im November bekommen möchte ich mich schon in der Kia App anmelden.
Leider kennt Kia meine Adresse nicht und ich kann die Adresse nicht hinzufügen.
Zugegebenermaßen ist die Adresse noch recht neu. Aber wir wohnen schon ein halbes Jahr hier und Google kennt es auch schon.
Nur Kia nicht
Du bekommst erst im November 2025 deinen EV3 lese ich das richtig? Und weist schon deine Fin Nummer?
-
Bei mir passen Farbe und Felgen
Auch die 19Zoll Räder ich hab den Earth plus?