Die 99 Euro sind für 7 Jahre ab Erstzulassung , nicht für ein Jahr
So habe ich das hier überall gelesen
So hab ich es auch gelesen 😁👍
Die 99 Euro sind für 7 Jahre ab Erstzulassung , nicht für ein Jahr
So habe ich das hier überall gelesen
So hab ich es auch gelesen 😁👍
Ich hab es auch gekauft gültig bis 7.Jahre so verstehe ich das ?
Aber es funktioniert bisher nur auf EV9, wie auch einige in den Kommentaren bestätigen.
Gt line und Earth Plus haben, und auch meiner die 360° Camera somit müsste es auch funktionieren im EV3 glaube das da nicht viel Unterschiede gibt zum EV9? Sage mal vorsichtig das es irgendwann mal ausgerollt wird die was diese 360° Camera unterstützt 😉 und ein Irrläufer das verursacht hatte ???
Ich glaube eher es wurde ausgerollt und wieder eingezogen 😀
Bei mir (Android) wurde die Auswahl 2D oder 3D angezeigt.
Nach einem Neustart des Smartphones sind beide verschwunden.
Ich hab die Kia App gelöscht und wieder installiert, jetzt wird mir keine 2D oder 3D angezeigt 😁 naja hat eh nicht funktioniert 😉 Apple iPhone
Hab auch Android und mir wurde das direkt nachdem ich in der App auf Remote geklickt habe angeboten (musste nicht in die Einstellungen oder dergleichen). Funktioniert wie bei allen aber nicht.
Mir wurde es auch angeboten, funktioniert aber auch nicht 🙄😁 iOS
Bei mir gibt es die Möglichkeit nicht in den Einstellungen.
Habe Android.
Vielleicht Handy mal auf Update suchen?
Der hat ein Android Handy
Hallo, ist das schon einem aufgefallen das man in der Kia App von 2D auf 3D umstellen kann? Ist bei mir zufällig erschienen als ich was nachgeschaut hatte es liegt in den Remote und Einstellungen. Nur funktioniert es nicht der Download?
Hier der Screenshot Mit freundlichen Grüßen.
Der GT Line war ja schon über 50k in Vollausstattung. Und ich weiss nicht welchen EV3 er fuhr der extrem runter regelt bei Nässe 😂 meiner definitiv nicht
Bei 172 km/h ist Schluss das ist runter geregelt der Kia e-Niro ging schneller bis 180 km/h 😁