Beiträge von Andy58

Die Bedienungsanleitung in der neuen App ist leider immer noch nicht auf Deutsch.

Kann leider keinen Unterschied feststellen.

Die Bedienungsanleitung in der neuen App ist leider immer noch nicht auf Deutsch.

Kann leider keinen Unterschied feststellen.

Auf 2026 einstellen dann ist die Betriebsanleitung auf deutsch 😁👍 siehe Screenshot! Bleibt leider nicht gespeichert muss man immer neu umstellen wenn man es braucht 😉

Evtl kommt ja was von einem Zubehörhersteller. Würde ich mir zumindest wünschen….

Denke ich eher nicht da was kommt? Eventuell die ganze Konsole wechseln ob sich das lohnt fragwürdig 😉 Kia ist da nicht so kulant wie deutsche Hersteller. Da wäre ja besser das der Boost angeboten würde so wie beim Ev9 😁

Viel spass Walter mit deinem ev3 ohne brett 😁 aber hochwertiger sieht es mit Brett aus meiner Meinung nach 😉 den die Armlehne lässt sich nicht verschieben. Ich bin froh das ich den mit Brett noch habe 😁

So kompakt wie ein Picanto (3.6 m) wird er nicht: 4.0x m in etwa...

Pit

Da wäre sie mit einem Hyundai INSTER (3.8 m) näher dran

Der kommt aber erst 2026 und kostet auch mehr und der wirkt meiner Frau zu groß und breit

Habe heut den ev4 angesehen Limousine und den hatchback kein Brett nur Ablage Fächer so toll sieht es für mich persönlich nicht aus etwas billiger Materialien 🫣. Der hatchback seitlich hinten erinnert mich an den Vorgänger Model von ev3 seitlich hintere Linie 🙄. Die Limousine viel zu lange. Die Material Anmutung genau wie der ev3 da hat sich nicht viel verändert.meine Frau hat sich heute den Kia picanto gekauft damit sie auch mobil ist zwar kein e Auto sie wollte ein sehr kleines Auto, und der neue ev2 laut Bild ist ja leider auch nicht so klein 😉 was 2026 herauskommt laut Bilder im Netz

Kann ich auch bestätigen. Fahre immer Rückwärts in meine Garage. Und bis jetzt hat er 2 Mal einen Notbremsung gemacht, weil er dachte es passt nicht.

Schon nervig wenn man in dem Moment denkt was habe ich jetzt falsch gemacht. ?(

Finde ich ehrlich gesagt eh ganz gut das der ev3 das macht, man erschreckt zwar aber zum Glück kein schaden oder Kratzer im Lack da würde man sich ärgern 🙄😥