Bei meinem zeigt es an wenn ich nicht zusperre hab die alte auch noch installiert kommt die Meldung von der alten und der neuen
Beiträge von Andy58
-
-
Wo finde ich in der neuen KIA -App die Preise der Stromtankstellen?
In Kia-Charge könnte man die Preise vorher sehen.
Würde ich auch gerne wissen? Auch in der Kia charge App hatte ich auch nichts gefunden? Preise des jeweiligen Strom Anbieter sonst nichts?
-
Wird nicht kommen. Das wurde hier im Forum schon häufig schlüssig begründet.
Ja das weiß ich das es hier im Forum schon diskutiert wurde😉. Aber sag niemals nie wer weiß was Kia noch anbieten könnte an Überraschungen 😂
-
Wir werden es bestimmt erfahren.
Mal schauen was da auf uns zukommt.
Hoffentlich der boost was es im ev9 schon gibt und das automatische einparken System 😉 die Nm war im e- Niro eindeutig besser als im ev3 etwas lahm 😂
-
Manchmal hilft es, wenn man seine Sitzposition minimal verändert.
Vorwärts, Rückwärts, höher, niedriger.
Die Sitzposition stelle ich mir ein wie ich mich wohl fühle im Auto und nicht wegen der Spiegelung 😉 was mich überhaupt nicht stört ist ja nur bei gewissen Sonnen Einstrahlung so ist wie bei jedem Auto fast zu sehen. Jedes Auge empfindet es anders einem stört es dem andere wieder nicht. Beim e-Niro hat mich eher die Heckscheibe gestört wenn man in den Rückspiegel geschaut hat und unförmig das hintere Auto wahrgenommen hat 😂
-
Das war bei meinem e-Niro bj 2020 auch so mit Spiegelung man gewöhnt sich dran
-
Für Android auch verfügbar. Ich sehe keine Änderungen
Hab’s heute installiert ich sehe da auch Nix 😉
-
Steht ja auch, dass kleine Fehler behoben wurden. Also unter der Oberfläche.
Kleine Fehler unter der Oberfläche genauer geht’s nicht mehr? Wie Sol das ein Kunde wissen sehr wage die Aussage 😂
-
Es gibt eine neue Kia App Version 1.0.6 im Apple App Store.
Ja aber was verbessert wurde null Ansage 😉
-
Ich fahre die gt-line und kann diese Fenster Funktion nicht finden. Neuste iOS Version ist installiert.
Schon eigenartig dachte es funktioniert nur in der gt-line Ausstattung?