Das solltest Du KIA fragen. Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Wer nicht per USB Updaten will, muß es ja nicht tun.
Sorry das hat nicht Dir gegolten hab mich beim Kommentar verdrückt nichts für ungut mein Fehler 🙄🫣
Das solltest Du KIA fragen. Ich verstehe die Frage im Zusammenhang mit meiner Aussage nicht. Wer nicht per USB Updaten will, muß es ja nicht tun.
Sorry das hat nicht Dir gegolten hab mich beim Kommentar verdrückt nichts für ungut mein Fehler 🙄🫣
Du kannst nur Updates aufspielen, welche für den jeweiligen Wagen freigegeben sind. Da kann man im Prinzip nichts falsch machen. Soll jeder selber wissen. Ich hab es, wie gesagt, mehrfach so gemacht.
Dann erklär mir mal was der unterschied sein sollte zwischen gt line und Earth plus ? Selbe Auto und selbe Software
Bis dato kein Update bekommen.
Wird wohl nicht sehr wichtig sein.
In Österreich gibt es dieses Update zur Zeit auch nicht.
Wieder eine Schachtel Pralinen von KIA.
Man weiß nicht was drin ist 😂
Ja leider wir Österreicher bleiben wieder mal auf der Strecke 😊 mit keinem Update, 😁
Dann bist Du noch nicht eingeparkt worden. Ich hatte das Vergnügen in den letzten 2 Monaten mit meinem Niro EV, genau 3mal und war froh, daß ich die Kiste mit der Fernbedienung "befreien" konnte.
Doch einmal aber da gab es sowas noch nicht in meinem 46 Jahren als Autofahrer
so wie Kia auf Kunden reagiert würde ich diese Strategie nicht annehmen. Eher um die Server nicht zu sehr zu belasten.
Aber... wird schon kommen. Von all den letzten Updates hatte ich eigentlich nicht wirklich was bemerkt. Selbst die "Live-Navi" war eine Enttäuschung, weil genauso falsch wie die geladene Karte.
Warte gerne weiter
Sehe ich auch so würde mir mehr wünschen 😉 RSPA2 zum Beispiel den die 3d Kamera habe ich verbaut in meinem EV3 vor und zurück fahren macht er ja mehr nicht bringen tut mir sowas überhaupt nichts 😉. Und noch einige Kleinigkeiten mehr themes zum Beispiel
Schon interessant das es in Österreich nicht angeboten wird?
Naja Bananen Republik 😡
Aber keiner weis was dieses Update beinhaltet, kann man das nicht im Auto nachsehen was neu gekommen ist? Soweit ich mich erinnere kann man das ja abrufen.
Vorhin nachgesehen bei mir kein ota Update 🙄 Österreich
Nur der Vollständigkeit halber, tun sie auch (mittlerweile), im Bild im Store steht ein kleines "Verfügbar" links oben im Bild. Übersieht man sofort, ist praktisch nicht lesbar, aber es ist da. Babysteps...
ja genau das dürften sie in Nachhinein korrigiert haben, war am Anfang nicht vorhanden 😉
Das bekommt BMW leider auch nicht hin.
Da gebe ich dir recht als ich noch einen Bmw hatte ein Murks sondergleichen 🫣, das Kia da auch mitgeht ist eher enttäuschend. Tesla hat das denke ich besser im Griff