Beiträge von Andy58

Kann man eigentlich die alten Apps - Kia Connect & Kia Charge - gefahrlos löschen? Bin mit der neuen App bereits relativ zufrieden und die Doppelinfos sind unnötig, auch wenn man die Push Popups bei den alten Apps ausschaltet.

Bin mir nicht sicher bei Kia Charge wenn du sie löschen solltest, ob man den Rechnungsbetrag in der neuen App auch sieht?

Seit Android Auto habe ich mich von den Hersteller Navis verabschiedet.

Maps, Waze, here einer funktioniert immer klaglos.

Wer braucht ein navi 😂 keine Ortskenntnisse? Ich habs nur einmal gebraucht 😉 im Prinzip könnte ich auf das alles verzichten. Früher hat es das auch nicht gegeben und sind überall hingekommen

WIE OFT DENN NOCH?????? ;)

Die beiden kostenlosen Updates sind ausschließlich die Updates für das Multimedia/Navigationssystem. Alle anderen (so auch dieses ICCU-Update) kommen OTA und zählen nicht mit.

Was würde das kosten wenn man es nach einem Jahr weiter abonnieren möchte das ota Update für ein weiteres Jahr? Nirgends ersichtlich? Wenn man bedenkt alle 2 Jahre zum Service dann würde sich das alle andere auch die ICCU auszahlen noch für ein Jahr zumindest es zu ordern denn da brauche ich nicht zur Werkstatt fahren um es zu erledigen

Update vorhin beim Einkaufen installiert, seitdem bekommt die Kia Connect App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Hoffe ist nur ein temporäres Problem...

Im Fahrzeug sieht alles normal aus.

Die alte App oder die neue? Bei der alten hatte ich keine Probleme bei der neuen schon ( keine Verbindung)

Bei mir hat es auch erst nach dem 3-4 Versuch funktioniert ich hatte irrtümlich die Motorhaube aufgemacht 🙈 super das es jetzt funktioniert hat 👍

Versuch Zündung aus Tür auf da müsste es funktionieren glaube Standmodus funktioniert nicht?

Halbe Stunde später im abgestelltem Zustand..... wieder gleicher Bildschirm wie oben ... wird durchgeführt.

Da aber der Ladestecker noch (stromlos) eingesteckt war, habe ich den mal rausgenommen und nochmal "aus" gemacht. mal sehen, ob eine App-Nachricht kommt....

Das hatte ich auch man muss Zündung aus dann kommt der Bildschirm jetzt aktualisieren