Beiträge von Andy58

Querlenker Thema ist durch bauliche Änderung längst erledigt. Sag mir was für andere Sachen noch?

Vertrauen ist eine andere Sache, das ist etwas Subjektives, das jeder anders empfindet

Spaltmasse Lackierung immer noch ein Thema bei Tesla leider und die spur Einstellung nicht optimal knarzen oder klopfen in der Lenkung paar Beispiele. Und das sind so Sachen was Tesla von Anfang an falsch gemacht hatte, und sowas schreckt halt ab solch ein Auto zu kaufen schön ist er ja aber wenn ich solch ein Auto bestelle und es dann abhole würde ich mit gemischte Gefühle abholen. Und bezüglich Service Point wie sich das nennt bei Tesla entweder müsste ich da weit fahren sofern man einen schnellen Termin bekommt mal abgesehen. Mein Kia Händler ist 4 km entfernt wenn mal was sein sollte

Wobei ich sagen muss ein richtiger suv ist der ev3 ja auch wieder nicht. Mein Vorgänger bmw x3 f25 ist ein suv, Volvo würde ich als suv betiteln

Naja, unser Earth 58kWh mit allen Paketen soll Liste 45k kosten (indiskutabel) , mit Rabatt dann 35k. Ich finde auch diesen Preis im Vergleich zur Konkurrenz aus Grünheide nicht sonderlich attraktiv, denn da fehlt dem EV3 noch vieles an Ausstattung was es nicht für Geld und gute Worte gibt, woanders aber Serie ist.

Aber was will Mann machen - happy wife - happy life.

Welche zum Beispiel? Würde mich interessieren

Tesla ist halt sehr anfällig schon mal alleine von den Querlenker her allgemein bekannt und noch paar andere Sachen 😉 so gut verarbeitet sind die nicht da hab ich mehr vertrauen zu Kia

Muss da auch meinen Senf dazu geben bei der neuen Kia App musste ich am Anfang auch mich zurechtfinden aber mittlerweile finde ich mich recht gut zurecht. Und was Tesla betrifft App oder Auto hat Tesla von der Produktion der e- Autos mehr Erfahrungen aber auch Schwächen was auch bekannt sind von der Verarbeitung her das gibt es bei Kia eher weniger aber auch noch nicht 100 prozentig von den Materialien her das kann Volvo bmw um einiges besser, aber mit der Software eher mau… aber im allgemeinen entscheidet die gelbörse was man sich leisten kann und Zuverlässigkeit Garantie was die europäischen Fahrzeuge nicht mithalten kann

Könnte sein das ein anderer Server vorliegt, bei Microsoft ist es ja auch so. Aber das stört mich persönlich weniger das einloggen 😉 vielmehr stört mich wenn man im Store etwas bucht Arcade Games und nicht funktioniert per Mail Kontakt aufgenommen mit der Antwort wenn ich es gebucht habe ist es eigenartig das ich es nicht im Kachel Menü sehe gestern mit Screenshot mit Beweise nochmals geschickt jetzt warte ich ab ob ich antworten bekomme? Sogar telefonisch versucht auch ohne Erfolg die Telefon Nummer ist nicht verfügbar 🙈 nach meiner Sicht ist das Kia Connect Service sehr schlecht

Nein, sie hatten eine Serverstörung und dadurch sind alle rausgefallen, die die NEUE App benutzten. Die alte funktionierte weiter...

Alles wieder gut und - nach neu einloggen - so wie immer.

Aso ok bei uns in Österreich kein einloggen schon interessant das es in Deutschland so oft der Fall ist 🙄 Danke für die Info 👍

Korrekt, dies ist die Funktion.

Ich will aber dann, wenn das Auto klimatisiert ist, mehr Luft haben und da reicht mir dann die Lüfterstufe 1 nicht mehr aus und ich müsste dann jedesmal wieder höher schalten. Bei klimatisieren Fahrzeug werden ja die Luftwege und auch die Luftgeschwindigkeit immer automatisch angepasst und das passt ja dann auch prima. Jammern von mir auf hohem Niveau, aber grundsätzlich bin ich mit der Klimaautomatik schon zufrieden.

Gruß Reinhard

Aso meinst du das 😀 jetzt verstehe ich bei mir ist es umgekehrt brauch nur die 1 Stufe 😂 bin mir jetzt nicht sicher Beispiel wenn stufe 2 eingestellt ist bleibt die Stufe 2 erhalten oder springt sie wieder auf Stufe 1? Hab das noch nie getestet Gruß Andy