Beiträge von Andy58

Wirklich Sinn macht eine Tieferlegung bei einem kleinen suv nach meinem Geschmack eigentlich nicht, vielleicht optisch, aber man muss bedenken der Akku ist dann auch tiefer und Gefahr das man aufsitzt 🫤 Bordstein kannte usw. Viel mehr Sinn würde eine sehr genaue spur Einstellung mehr Sinn machen. Werkseitig minimal Abweichung zur einer optimalen Einstellungen 😉 der was es kann nicht alle Werkstätten können das

Hatte ich auch mal gehabt in die Garage rückwärts steht mein Rasenmäher nach einem gewissen Abstand hat notfall Bremse eingesetzt Abstand war ca noch einen halben Meter bin richtig erschrocken 🫣😂

Geht einfacher auch nur rechts oben auf die Uhr tippen Sommerzeit auf aus stellen, da braucht man nicht umständlich herum tippen 😉. Warum das nicht automatisch geht hat mich auch gewundert 🫣

Ist halt alles Geschmacksache 😉, mir gefällt das Brett schon ganz gut. Der EV4 gefällt mir vorne nicht so gut, das Heck schaut den Ev3 ähnlich glaube etwas breiter?

Vielleicht wird sie noch erhalten die alte App wenn diverse Personen noch Probleme haben mit der neuen? Was ich nicht bestätigen kann ich hab keine Probleme mit der neuen Kia App iOS 26. iPhone. Mich wundert es nur das die Info nicht mehr angezeigt wird diese App wird demnächst eingestellt? 🙋‍♂️

Bei wem funktioniert die alte Kia Connect App noch? Ich dachte die wird eingestellt? Meine funktioniert noch und keine Info mehr das sie demnächst eingestellt wird? 🙋‍♂️

Solche Unterschiede in den Ausstattungen sind normal. So waren Ausstattungen in Italien nach meinem Kenntnisstand immer schon abweichend von denen in Deutschland.

Man muss da viel mehr Aufwand treiben um die Ausstattungen und Preise vergleichen zu können.

Normal oder nicht aber zumindest das man es nachrüsten könnte ist bei Kia sehr schlecht und das Ärgert mich einen Kia gekauft zu haben, da sind andere Hersteller um einiges besser manchmal auch nicht 😉 aber eher schon. Mal schauen auf längere Sicht wie der ev3 sich schlägt glaube aber 5 Jahre werde ich im nicht haben so wie mein Vorgänger Kia e Niro

Vielleicht ist die Ambiente Beleuchtung in Österreich vorhanden und nur nicht angeschlossen?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Kia in Österreich, sich soviel Mühe macht.

Ja so stelle ich es mir auch vor aber laut Kia in Österreich nur die gt line Earth plus ohne dieses hab ich als Antwort bekommen Kia Connect Austria Und in Deutschland bekommt man bei den Earth plus die Ambiente Beleuchtung da wieder spricht sich was? Bei BMW kann man alles nachrüsten bzw. Ordern sobald das Head Unit und das Steuergerät identisch ist. So ein Blödsinn seitens Kia ist mir noch nicht untergekommen 🫤 wenn die Kia Politik so kompliziert da verzichte ich beim nächsten Kauf mir wieder einen Kia zu kaufen. Bin mal Probe gefahren den BYD kein vergleich zu Kia wenn man das Lenkrad Logo ab geklebt hätte, hätte man das Gefühl gehabt Man sitzt in einem Mercedes. Bereue es jetzt schon den Kia genommen zu haben nur weil mein Händler in meiner Nähe ist 🙈