Weiches Glas gibt es nicht 😉, ich hatte schon viele Autos gehabt bei jedem war ein kleiner Steinschlag wenn man genau von außen bei Scheibenreinigung dann gesehen hatte ist zwar ärgerlich aber leider unvermeidlich. Darum halte ich immer einen großen Abstand zum Vordermann so gut es geht auf Autobahnen und Landstraßen. Auch der Scheibenwischer hinterlässt Spuren nach einem gewissen Alter auf der Scheibe sieht man am besten bei Sonnen Einstrahlung 😊
Beiträge von Andy58
-
-
Bei echtem Leder finde ich um so älter es wird sehr natürlich arbeitet und man sieht das es echt Leder ist, Kunstleder bildet keine Falten bleibt immer glatt vergleichbar mit Stoff. Echtes Leder sollte man jährlich pflegen schließt aber nicht aus das es auch mal reist als viel Fahrer.
-
Das ist nicht das Kunstleder sondern der Schaumstoff darunter der nachgibt und sich wieder im normalen Zustand sich wieder zurückbildet Garantie sehe ich etwas skeptisch gegenüber
-
Kann ich von meinem damaligen e-Niro Spirit Bj. 2020 nicht bestätigen......
Bei mir schon Seiten Wangen Falten Bildung, aber das ist normal bei echtem Leder Natur Produkt 😉 ich hatte auch Baujahr 2020
-
War beim Kia e- Niro Spirit Vollauslastung mit echtem Leder in schwarz extremer Falten im Leder, da finde ich das Kunstleder angenehmer, Stoff ist da etwas besser 😉
-
Verschmutzung ist es nicht. Man spürt es auch wenn man drüber geht.
Bin gespannt wie Kulant Kia da ist. Nach 150tkm könnte man das verstehen aber nach 5tkm ist es echt nicht Ok.
Dann ist die Verschmutzung mal auszuschließen 😉, könnte vielleicht am Körper gewichtig liegen mal vorsichtig zu sagen wenn man schwer ist das Material etwas nachgibt???
-
Aber es geht ihm um die Verformung des Materials auf der Sitzfläche.
Das weiß ich auch mein Herr🙈 , Aber es sieht für mich auch aus wie Verschmutzung?
-
Wenn die richtig fies vereist sind, ist das gar keine so doofe Idee. Ein kleiner Reiseföhn reicht da schon.
Und braucht etwas länger mit Föhn enteiser geht in paar Sekunden 😵💫
-
Schaut mir eher als Schmutz aus Jeans verursacht sowas auch bei hellem grau sieht man es halt früher als schwarz Mit warmen Wasser etwas Spülli vorsichtig wischen, Versuch wehre es wert 😉
-
Ganz einfach einen Scheiben Enteiser von Sonax aufsprühen und Eis ist Geschichte 😀