Beiträge von Andy58

dazu siehe # 93

Wir können dieses Thema endlos verlängern, wenn hier alles längst dagewesene immer wieder hinterfragt wird ohne weitere Erkenntnisse- eigentlich schade. Vermutlich würde der Kauf abbrechen, da die Sensoren nicht via App nachinstslliert werden können, oder??

Lese meinen letzten Beitrag der Sensor ist nur für den tot Winkel zuständig. Vorne und hinten sogar der ev2 hat den Sensor Auto bremst automatisch ab wenn ein Fahrzeug kommt vorne und hinten somit ist deine Aussage nicht richtig. Ist mir beim ev2 zweimal passiert und beim ev3 einmal.

Siehe #122: auch GT-Line hat nicht die erforderlichen seitlichen Sensoren. Da erübrigt sich jede weitere Spekulation. Die Funktion ist auf Grund fehlender Hardware beim aktuellen EV3 nicht umsetzbar.

Nicht ganz richtig Seitenspiegel Camera vorhanden 3d Camera vorhanden, der seitliche Sensor ist nur für den tot Winkel verantwortlich

Siehe #122: auch GT-Line hat nicht die erforderlichen seitlichen Sensoren. Da erübrigt sich jede weitere Spekulation. Die Funktion ist auf Grund fehlender Hardware beim aktuellen EV3 nicht umsetzbar.

Und warum kann er es kaufen? Mehr als fragwürdig. Gt line und Earth plus haben die selbe Ausstattung

Der Tiermodus wird bestimmt kommen beim nächsten großen Update, die Nachfrage ist ja groß mal abwarten 😉

Nur weil er nicht selbstständig einparken kann, würde ich nicht von Schrott sprechen. Er hat eben andere Stärken ;) .

Vermutlich wäre der normale Parkassistent alltagstauglicher als die abgespeckte Remote-Variante, aber darauf haben wir nun mal keinen Einfluss. Jeder darf sich frei entscheiden......

EV 2,3,4,5,6 sind alle Schrott?

Kia hat nur den EV9 freigegeben.

Was für ein Armutszeugnis!

Schrott zu bezeichnen finde ich etwas gewagt, ist doch ein gutes Auto der ev3 und von meiner Frau der ev2 ich kann nicht klagen

Da müssen wir leider leben damit 😉 aber ehrlich wer steigt schon vom Auto aus und lässt es einparken hup Konzert mit eingerechnet die Zeit was es braucht bei diesem Verkehr heute 😂. Mein dazumal Volvo v40 hat es auch schon können da bin ich im Auto gesessen da ging es halbwegs flotter