Beiträge von Andy58

stimmt, die neue kia app ist noch sehr verbugt. aber sie funktioniert jetzt schon besser, als die kia connect app jemals funktioniert hat (bei mir). und vor allem viel schneller und transparenter.

hast du ein beispiel für die unterschiedliche auflösung? diese ist bei mir überall top.

Ja hatte ich bei einem Weiß jetzt nicht mehr wo? iPhone iOS Habe es gelöscht verwende jetzt mal die alte

In Prinzip ist es mir egal die neue Kia App ist so und so noch mit bugs behaftet von der Auflösung in einem Bereich viel zu groß das man es nicht bedienen kann ich verwende noch die alte bis sie mal eingestellt wird oder auch nicht

Wieso nicht? Kia Charge ist jetzt in der neuen App integriert.

Wir benutzen nur noch die neue.

Also ich habe diese inhaltlichen Dinge nicht gesehen die was in der Kia Charge ersichtlich sind und wie schaut es aus bei Kündigung usw. Geht auch in der neuen Kia App? Schicke mal einen Screenshot da bin ich gespannt 😉

Wieso nicht? Kia Charge ist jetzt in der neuen App integriert.

Wir benutzen nur noch die neue.

Und das sehe ich meine Rechnungen meine ladezeiten und die ganzen Einstellungen wenn ich den Tarif zum Beispiel ändern möchte? In der neuen Kia App ich hatte da keine Einsicht gehabt als ich sie kurz installiert hatte?

Ich kann dir nicht folgen, der Screenshot ist aus der neuen Kia App. Das war deine Frage.

Worauf willst du hinaus?

Dein Screenshot Lade Menge usw den habe ich auf Kia Charger auch, und monatlich Abo plus Lade Rechnung die sehe ich auf der neuen Kia App? Kannst mir jetzt folgen? 😂