Selbstständig einparken RSPA oder RSPA 2?

• Ist etwas verwirrend aufgebaut warum werde zwei ota Update angeboten bei beiden für mein Fahrzeug nicht verfügbar ich habe es gebucht und gekauft 😵‍💫🙄

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Das bekommt BMW leider auch nicht hin.

Da gebe ich dir recht als ich noch einen Bmw hatte ein Murks sondergleichen 🫣, das Kia da auch mitgeht ist eher enttäuschend. Tesla hat das denke ich besser im Griff

13.10.2020

14.02.2025

• ebe Dir Recht, KIA sollte es hinbekommen, nur die für den EV3 möglichen Updates für einen EV3 anzubieten. So weckt man falsche Erwartungen. Sehr ärgerlich!

Nur der Vollständigkeit halber, tun sie auch (mittlerweile), im Bild im Store steht ein kleines "Verfügbar" links oben im Bild. Übersieht man sofort, ist praktisch nicht lesbar, aber es ist da. Babysteps...

Gefühlt ist das so eine Knee-Jerk Reaktion auf die Reports, dass die Leute Sachen im Store nicht sehen (z.b. die OTA updates), dann haben sie es geändert das man "alles" sieht und, das hat dann ein Beta Tester gemerkt, dann haben sie oben den Hinweis hinzugefügt, statt irgendwo einen Filter einzubauen der nur "Verfügbare" anzeigt.

• Nur der Vollständigkeit halber, tun sie auch (mittlerweile), im Bild im Store steht ein kleines "Verfügbar" links oben im Bild. Übersieht man sofort, ist praktisch nicht lesbar, aber es ist da. Babysteps...

ja genau das dürften sie in Nachhinein korrigiert haben, war am Anfang nicht vorhanden 😉

13.10.2020

14.02.2025