Beiträge von Andy58

Danke für den Tipp mit der "Kia App". Jetzt habe ich wieder auf meinem iPhone Sperrbildschirm eine Anzeige des Ladestandes und kann so auch direkt in die App kommen 👍

Ist das immer noch Beta Version?

Ja wenn du negativ eingestellt bist bei diesen touchmisst aber das ist halt die Zukunft 😂 und was macht der e Golf besser? Software mäßig der größte misst Ausfälle usw. Da ist der Volvo um einiges besser

Naja die gesetzlichen Assistent Systeme wirst dabei haben da führt kein Weg vorbei. Ist halt alles eine persönliche Entscheidung was man möchte oder nicht.

Du musst die Installation nach Fahrtende starten - kurz warten, wenn du in „P“ geschaltet hast, dann kommt ein Fenster und er fragt, ob du die Installation starten möchtest…..

Wenn du den Start/Stopp-Knopf zu schnell drückst, kommt die Meldung nicht…..

Warum macht er es über usb Stick wenn er OTA Update ordern kann?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da siehst es

Aha okay total versteckt muss ich gleich morgen nachschauen, danke 🙏

Meinst Du die OBD2 Schnittstelle? Die soll direkt neben der Sicherungskastenabdeckung sein. Aus einem anderen Forum:

"Sie ist direkt daneben platziert, abgedeckt durch die Plastikverkleidung des Armaturenbretts. Man braucht wirklich gute taktile Fertigkeiten in den Fingern, um das zu "erfühlen" "

Ja genau ich seh da nichts? Nur Sicherungskasten kein OBD2? Gibt es vielleicht ein Foto wo der sich befindet?

Armaturenbrett ist bei mir bei der Armatur oder verstehe ich da was falsch?

Hallo, bin aus Zufall auf die neue App gestoßen installiert nur ist mir aufgefallen das das Auto in der App nicht mehr meine Wagenfarbe grün ist wie in der Kia Connect App? Jetzt nur in weiß? Kann man das irgendwo ändern?

ImDanke trotzdem

Grüße

Peter

Danke trotzdem

Grüße

Peter

Bitte gerne ich denke das dein Adapter auch funktioniert hätte wenn man es richtig wie ich beschrieben hatte. Ist eine kleine Wissenschaft wenn man nicht genau weiß wie es funktioniert die Anleitungen sind ja leider sehr bedürftig was solche China Produkte vorweisen 😉 lg