Beiträge von Andy58

Sorry aber ich komme aus Deutschland, da sind die Ausstattungsvarianten wohl etwas unterschiedlich zu den österreichischen Modellen.

Dann ist es hinfällig dachte aus Österreich. Weis es das es unterschiedlich Ausstattungen sind zwischen die zwei Länder

Was mich interessieren würde wenn du aus Österreich ob die dynamische Ambiente Beleuchtung dabei ist? Alles andere lasse ich mich überraschen 😉 Vorfreude ist am schönsten viel Glück 🍀

In Österreich den was ich habe Earth plus licht Parket 19zoll Reifen, glaube in Deutschland bekommt man das dynamische Ambiente in Österreich nicht

Ja, momentan sind die Preise für den EV3 wieder gestiegen. Aber das ist ein ständiges Auf und Ab – gefühlt wie eine Sinuskurve, die im Drei-Wochen-Takt ihren Hoch- und Tiefpunkt erreicht.

Aktuell spielt uns jedoch die Zeit in die Karten: Im Winter kauft kaum jemand Autos, und da ist (nach meiner Erfahrung) selbst im Preistal noch Spielraum für Gratiszubehör. Mein Favorit – weil anders kaum zu bekommen – ist die Kofferraumwanne „Hoch“. Damit kann auch der Hund problemlos in den Kofferraum.

pasted-from-clipboard.png

Hier aber teuer 🙄https://www.kunzmann.de/shop/d…-schwarz-original-kia.htm

Naja doppelt hält besser 😀. Aber ehrlich wer braucht heute schon über 500 ps? Bei den permanenten Staus auf Autobahnen Verkehr wird immer mehr ist doch eh nur mehr ein schieben 😂. Die Zeiten sind schon längst vorbei als man noch 1980 Gas geben konnte 😉

Das was ich mal wo gesehen habe, war statt Brett entsprechende Fächer, Ablagen - wobei die 4 Tasten erhalten geblieben sind.
    Wäre für mich ein Upgrade, weil jetzt ist das nur ein Klotz ohne realem Mehrwert.

(Ich nehm ihn nur als Ellbogenstütze, wenn ich während Standzeiten am Display rumspiele :) )

Mal abwarten wie es im Endeffekt aussieht und auch farblich dazu passend? Für mich persönlich Geld ausgeben für nichts 😉 den in drei bis vier Jahren Kauf ich wieder einen neuen 😀. Aber wie gesagt alles Geschmacksache

Hab ja nicht gesagt, das ich das "Brett" nicht mag...ich habs beim Probefahren dabei gehabt...war ok...muss man halt in der Praxis mal sehen wie es sich macht.

Wenn es dir in der Praxis nicht zusagt, könntest es bestimmt mal umrüsten 😉

Also ich hab den Mitte August bestellt...erwartet Mitte/Ende November kann das denn schon ein Modell 26 sein? Dachte die 26er sind dann die "neuen" mit anderer Optik und so...kenn mich da nicht so aus. Händler hat auch noch nicht geantwortet, ob bei meinem das "Brett" noch dabei ist...wäre ja dann ein 26er? Verstehe nicht

Sorry das kann ich mir nicht vorstellen das es schon das Model 26er ist? Ausser du bestellst ihm Jänner bzw. Februar mit etwas Glück bekommst dann das Model 26er? Frage hast ihm bestellt mit den anderen Farben? Was da so herum schwirrt? Wenn nicht dann ist es der 25er verstehe nicht warum sich da jeder weigert bezüglich den Brett ich finde es in Ordnung 😉 und wie sieht es dann aus der ohne Brett? Und wenn es den ev3 ohne Brett gibt dann könnte man es ja umrüsten mit etwas klein geld 💰😀

Ohh sorry hatte ich überlesen 🙄 aber kommt drauf an wie und wo man es bestellt Internet was für mich nicht in Frage kommt, ich hatte meinen e niro in Zahlung gegeben um den ev3 bei meinen Händler bestellt ohne Leasing und Kredit paar Zahlung 😉 für ein Auto mache ich keine Schulden 🙋‍♂️und wie gesagt neue Farben usw. Was da noch herum schwirrt im Netz würde ich noch abwarten kann stimmen oder nicht? Da fehlt mir die Erfahrung 😉