Der Earth mit dem passenden Paket kann es doch
Ich hab den Earth plus mit der 3d Kamera sollte zumindest funktionieren, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beantworten. Lasse mich überraschen 😀
Der Earth mit dem passenden Paket kann es doch
Ich hab den Earth plus mit der 3d Kamera sollte zumindest funktionieren, ob es tatsächlich so ist kann ich nicht beantworten. Lasse mich überraschen 😀
Im internet kannst Du viel finden. Hilft da aber auch nicht gross weiter leider
Klar aber Hoffen kann man ja 😀
Im Internet gefunden mal abwarten 😉
So steht es im Internet
Remote Smart Parking Assist 2 (RSPA 2)
Ich kenne die Beiträge, hab es aber nicht probiert, da ich ja eigentlich auf positive Erfahrung von anderen im Vorfeld hoffte. Hast du es probiert oder möchtest du warten, bis ich dir sage, dass es gut oder schlecht ist ? 😂😂
Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Spray nichts bringt. Der Kunststoff an sich wirkt auf mich jetzt nicht wirklich glänzend oder spiegelnd. Wenn ich ein ganz mattes Stück Papier in die Ablage legen, spiegelt sich das ja genauso in der Scheibe. Vielleicht würde es helfen, das Cockpit schwarz zu sprühen. Aber wie sieht das denn aus 😂😂
Sehe ich genauso 👍 die Spiegelungen gibt es fast bei jedem Auto kommt auch auf dem Winkel der Scheibe an. Für mich überhaupt nicht störend 😉
Wurde behoben zufällig gestern gesehen 😉
Diese Meldung habe ich heute bekommen, wird wahrscheinlich mit einem Update gefixt?
Sehr geehrter Herr
wir möchten Ihnen versichern, dass wir keine Informationen zurückhalten. Wir haben unsere Kollegen soeben nach einem Update gefragt und werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen,
Lea
Ihr Kia Connect Team
Fehler ja oder Nein? Aber es verunsichert die Kunden wenn Kia die Serviceintervall sehr genau nimmt, sowas darf und soll nicht passieren!!! Entweder sitzen dort ahnungslose Mitarbeiter vor dem Computer und bekommen es einfach nicht hin diesen Fehler zu reparieren 🫣
Alles anzeigenZUm Thema - Kia und Software und App und.... Schwachsinn:
heute zufällig gesehen:
Der Wagen ist Ende Mai 2025 und hat keine 3300km drauf..... + 2 Jahre pder 30.000km ergibt gemäß Kia Software:
Screenshot_20260516-110326.jpg
Edit: Was das grüne "D-26" sein soll - keine Ahnung.
Ist bei mir das selbe hab auch erst 3000 km auf der Uhr. Laut meinem Kia Händler ist das ein Fehler. Ticket hab ich schon geöffnet warte nur mehr auf Antwort 🙄
Alles anzeigenNein ich habe es nur ausgeschaltet.
Wenn ich in die Nähe der Parameter (zwei Jahre/ 30.000 Kilometer) schalte ich es wieder ein.
Ich Glaube aber nicht das man da etwas verstellt.
Ist nur ein Hinweis, daß man die Vorgaben einhält.
Naja ich bin da etwas vorsichtig 😉 traue mir nicht es zu deaktivieren 😊. Ich warte es mal ab was Kia Connect Support mir antwortet habe ja ein ticket aufgemacht mit meinem Kia Händler der mir gesagt hat das es ein Fehler ist und schon paar dieses Problem hatten, habe nur noch keine antwort erhalten