Beiträge von Andy58

Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...

Du ich glaube die haben Probleme im moment Kia Connect bezüglich meiner Probleme habe heute mindestens 4x ein Ticket eröffnet das was nicht funktionierte 🙈 und bei der alten Kia Connect hatten sie geschrieben das diese App bald eingestellt wird heute kam die Meldung nicht mehr und funktioniert immer noch? Da soll sich einer auskennen

ich hatte mal das Infotainment Standardpaket gebucht. Um das zu aktiveren, muss mein über die App einen Fahrzeugaccount bei Vodafone anlegen, dem provider. Geht recht flott und dann funktionierte das. Vielleicht ist es da ähnlich.

Ja das mit Vodafone ist richtig hatte es auch 1 Monat gebucht, aber bei Arcade Spiele steht nichts dort das man Vodafone aktivieren sollte?

Nochmal, diese Spiele sind in Android Auto Menü hinterlegt, im Untermenü. Hat nix mit Kia zu tun. Ich hab auch nix bestellt und extra bezahlt. Kannst auch Googeln. Mir fällt gerade der Name der Sammlung nicht ein.

Mach dir aber später gerne ein Foto...

nochmals um dieses Thema was ich aufgemacht habe geht es um Kia Arcade spiele was man buchen kann und nicht um dein android Handy das ist nicht das Thema aber lassen wir es anscheinend hast du etwas falsch verstanden 😉 und Android interessiert mich eigentlich nicht hab iOS

jetzt nicht mehr - es war als "geht gerade nicht" gedacht, falls es anderen auch passiert, damit sich diese NICHT den Kopf machen, daß das Problem bei ihnen liegt, sondern auch andere trifft.

Das weiß ich das es alle betrifft war heut bei mir auch so oder glaubst du ich leb am Mond 😂 Ohhh…Mann 🙈

Welche Sicherheitsgründe? Er sagt: neu einloggen - man gibt user passwort ein und.... es soll aus Sicherheitsgründen nicht gehen? versteh ich nicht.

Meine Vermutung heute ist eher: die haben die App aktualisiert - damit ausgeloggt, danach waren die Server aber noch "in Wartung" - daher gings nicht.

Egal - geht ja wieder - und die Energieverbrauchwerte sind weiterhin Quatsch soweit ich sehe.

Steht doch dort aus Sicherheit Gründen nicht gesehen?? Bevor man sich neu einloggt