Ist etwas verwirrend aufgebaut warum werde zwei ota Update angeboten bei beiden für mein Fahrzeug nicht verfügbar ich habe es gebucht und gekauft 😵💫🙄
Beiträge von Andy58
-
-
Vielleicht gibt es doch eine Hoffnung das der ev3 RSBA 2 bekommt? Kia Connect Store wird noch gearbeitet
-
Wenn die Stickfummelei nervt, gäbe es ja noch das OTA Paket für 7 Jahre zu 99€.
Ja genau das würde ich jedem empfehlen, sollte mit usb Stick mal was schief laufen ist man selbst schuld 🫣 bei OTA Update ist Kia verantwortlich
-
Ich hab die 99 Euronen bezahlt - endlich nach Wochen hat die Bestellung dann geklappt.
Das mit dem Stick ist doch bescheuert. Warum nicht von Anfang an die 99€ gleich mit verlangen. Aufklärung der Autohauses mangelhaft.
Gleich OTA Update erhalten. Hoffe doch, dass sich Kia mal um ihren Server kümmert!
Ich glaube es war 89€ für ein Jahr, das haben sie geändert um 99€ für bis Ende der Garantie Zeit ab Kaufdatum
-
Hast du die Auswahl auf Strom+Daten. Könnte ggf daran liegen.
Ja genau an das könnte es auch liegen 👍
-
Ich hab mal irgendwo gelesen das es mit einem Adapter nicht funktionieren sollte???? Keine Ahnung. Ich hab mir das ota Update gekauft, da brauche ich mich nicht mehr kümmern darum 😉
-
Die 99 Euro sind für 7 Jahre ab Erstzulassung , nicht für ein Jahr

So habe ich das hier überall gelesen

So hab ich es auch gelesen 😁👍
-
Ich hab es auch gekauft gültig bis 7.Jahre so verstehe ich das ?
-
Aber es funktioniert bisher nur auf EV9, wie auch einige in den Kommentaren bestätigen.
Gt line und Earth Plus haben, und auch meiner die 360° Camera somit müsste es auch funktionieren im EV3 glaube das da nicht viel Unterschiede gibt zum EV9? Sage mal vorsichtig das es irgendwann mal ausgerollt wird die was diese 360° Camera unterstützt 😉 und ein Irrläufer das verursacht hatte ???
-
Ich glaube eher es wurde ausgerollt und wieder eingezogen 😀