Vielleicht hilft Dir ( Tech9Now) dieser Link ja bei der Entscheidungsfindung:
Ist von Juni 2025, also recht aktuell.
Vielleicht hilft Dir ( Tech9Now) dieser Link ja bei der Entscheidungsfindung:
Ist von Juni 2025, also recht aktuell.
Habe bei meinen Auto die Goodyear Vector 4seasons gen-3 drauf, bin sehr zufrieden damit.
Habe auch Goodyear Vector 4Season Gen. 3
( hatte ich auch auf meinem Vorgänger) in war und bin auch zufrieden 😃
Hat schon jemand Preise erfragt, was die EV3 Winterkompletträder in 19" kosten?
Habe mich für die Kia Dasan Felge 17´´ mit Bridgestone Blizzak 6 entschieden. Über Kia für 1332,- (inkl. RKS)- +49,- Montage + 89,- Einlagerung. Das Angebot vom Kia Autohaus war mit den angegebenen Reifen günstiger als vom Reifenhändler.
Der hatte mir die Kombination Dezent KF Felge + Bridgestone Blizzak für 1360,- angeboten (Einlagerung/Montage gleich) - wobei mir die Dasan Felge besser gefällt. Die Kombination mit Stahlfelge wäre nur 200,- günstiger gewesen mit Radkappen.
Hallo,
das sind meine Winterschlappen.. Schönes we
Ich habe nächste Woche meinen Termin zum Wechsel. Habe mir ein "WinterKomplettRad" von KIA gegönnt. Felge 19" Musan in Bi-Colour, Conti TS 850 P ContiSeal in 215/50 R19 93T.
Exakt diese Kombination habe ich auch, Musan allerdings in black. Beim Radwechsel bei KIA haben Sie dann mein Auto mit Aufklebern zugepflastert, ich darf mit den Reifen nicht schneller als 190km/h fahren. Fand ich interessant, bei einem Auto, was bei 170 abgeriegelt wird. ![]()
Exakt diese Kombination habe ich auch, Musan allerdings in black. Beim Radwechsel bei KIA haben Sie dann mein Auto mit Aufklebern zugepflastert, ich darf mit den Reifen nicht schneller als 190km/h fahren. Fand ich interessant, bei einem Auto, was bei 170 abgeriegelt wird.
Sicher ist sicher! Die haben sie bei mir vergessen. Da muss ich wohl noch mal hin.
![]()
Darf ich fragen, was Dein Händler für den Komplettsatz für einen Preis aufgerufen hat?
Ich habe auch die 19" Musan vom Händler genommen.
Die gefallen mir deutlich besser als die Original-Räder, da sie optisch größer aussehen.
Mein Plan ist beim nächsten Wechsel die Sommerreifen da drauf machen zu lassen.
Alles anzeigenIch habe auch die 19" Musan vom Händler genommen.
Die gefallen mir deutlich besser als die Original-Räder, da sie optisch größer aussehen.
Mein Plan ist beim nächsten Wechsel die Sommerreifen da drauf machen zu lassen.
Kannst Du den Preis für den Reifensatz verraten?