Hallo SLYPB :
Für Deinen Wunsch gibt es mehrere Ansätze:
1. Ich lese aus Deinem Eintrag, dass Du gerne eine selbst gewählte Ladestation in der Nähe Deiner Anschrift ansteuern möchtest?
Hierzu könntest Du dir diese Ladestation über die Kia App als Favoriten speichern. Dann sollte Dir, wenn Du in der Nähe bist, dieser Favorit angezeigt werden, den Du dann ansteuern kannst.
2. Solltest Du auf Deiner Route z.B. in den Urlaub eine bestimmte Ladestation anfahren wollen, kannst Du sie - ebenfalls in der App - Deiner Routenplanung hinzufügen.
Wichtig ist in beiden Fällen, dass Du die jeweilige Ladestation möglichst genau auswählst, z.B. eine bestimmte Ladestation in der Nähe Deiner Anschrift oder auf Deiner Route.
Ich habe z.B. eine Ionity-Ladestation (es gibt natürlich auch viele andere Anbieter) an der Mosel wie in Punkt 2 beschrieben in meine Routenplanung einbezogen und auch als Favorit abgelegt. Selbst, wenn ich sie jetzt nicht direkt in die Routenplanung übernehme, so wird mir ein Hinweis auf diesen Favoriten im Navi eingeblendet, wenn ich in der Nähe bin.