Die letzten 2x hatte ich leider keine Beschreibung vor Installation was sich hier beim Update ändert. 😕
Es wäre wirklich sehr interessant was sie beim Update ändern würden.
Hattet ihr auch keine Infos darüber was sich ändert oder nur ich? 🤔
Die letzten 2x hatte ich leider keine Beschreibung vor Installation was sich hier beim Update ändert. 😕
Es wäre wirklich sehr interessant was sie beim Update ändern würden.
Hattet ihr auch keine Infos darüber was sich ändert oder nur ich? 🤔
Ich sehe das Update als ein übliches "Verbessern/Bugfix" - das meiste davon wird man nicht direkt sehen, aber vielleicht "zuckt" der Kia dann nicht mehr jedesmal, wenn ich Überland mit aktivem Tempomat einen Radfahrer (mit reichlich Abstand) überhole oder so ähnlich.
Ob es das "ich möchte mit 10% am Ladepunkt ankommen" schon gab, weiß ich nicht mal.
ich warte noch auf die offizielle Beschreibung auf https://update.kia.com/EU/DE/updateNoticeList - die hinkt aber immer ein wenig hinterher, ist aber meist inhaltlich deckungsgleich.
Keine Ahnung ob ich blind bin, aber ich finde einfach bei deinen Link keine Infos darüber was sich bei den Fahrzeug Updates geändert haben soll 😔.
Wenn Du z.B. das erste Update anklickst, steht doch unter dem roten Kästchen "was ist neu" das ist nicht super detailliert aber immerhin etwas.
Keine Ahnung ob ich blind bin, aber ich finde einfach bei deinen Link keine Infos darüber was sich bei den Fahrzeug Updates geändert haben soll 😔.
Genau lesen bitte: ich WARTE ..... HINKT hinterher.... ![]()
d.h. unter dem Link erwarte ich in den nächsten paar Wochen einen Update vom Update, was enthalten sein soll.
Aus den letzten Upddates haben sich die kolportierten Meldungen aber im wesentlichen bestätigt.
Ich sehe bei mir nur die Updates fürs Navi wenn ich auf den Link drücke und leider nicht die vom Fahrzeug System 😞
Beim ersten Punkt steht doch Navi Karten UND Softwareupdate. Sieht man auch wenn Du Dir Mal die Details anschaust.
Es gibt keinen sep. Punkt Fahrzeugsoftware,siehst Du auch wenn Du das Dropdown Menü benutzt.
Seltsam sind die unterschiedlichen Software-Versionen.
Ich habe eben noch einmal USB-Update absolviert, doch es bleibt bei mir bei SYSTEM Version 25.10.01
Mancher hier hat ja schon die Version 25.11.01 oder mancher auch die Version 25.09.01
Die höchsten Release-Nummern sind bestimmt die Beta-Tester. 😉
Mein Fahrzeug ist auch noch bei 25.9.1 als aktueller Stand.
Wir nutzen das Fahrzeug mehr.
Deswegen die hohe Softwareversion ![]()