Navi Update 07.2025 - Update Juli 2025

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja dann..... :)

Auf geht´s - Download läuft...... :)

Na da bin ich ja mal gespannt.... oder ging das vorher auch schon?

Bild 09.07.25 um 14.46.jpg

2014-2020 Kia cee´d Spirit, deluxeweiß met, DSG, Panoramadach

2019-2025 Kia ProCeed GT, trackrot, DCT, Panoramadach

seit 14.05.25 - EV3 GT-Line ivory Silber Metallic mit P9, P10, P11 und AHK

2 Mal editiert, zuletzt von Ottoplatte ()

• Kann ich bestätigen. Stick meldet, dass die aktuelle Version bereits installiert ist.

Also bleibt alles so wie es ist….. ;)

• Hallo zusammen!

Auch wenn der EV3 das Update, was die Funktionen betrifft, schon früher bekommen hat, wie steht es ggfs. um die Kartenaktualisierung? Ist erkennbar, ob die Karten aktualisiert wurden?

EV3 Earth mit P3, schiefergrau und großer Akku

• Hallo zusammen!

Auch wenn der EV3 das Update, was die Funktionen betrifft, schon früher bekommen hat, wie steht es ggfs. um die Kartenaktualisierung? Ist erkennbar, ob die Karten aktualisiert wurden?

Genau diese Frage hat mich auch beschäftigt. Ich habe die Frage, ob ich die Software trotzdem aktualisieren möchte, genau aus diesem Grund mit "Ja" beantwortet. Das Update lief danach wie gewohnt durch. Alle Softwarestände waren danach unverändert. Sagt mir zumindest die App... ;)

IMG_9417.jpeg

• Hallo zusammen,

beim Stöbern bin ich jetzt auf das aktuelle Juli Update vom 9. Juli gestoßen.

Im Forum habe ich dazu bisher nichts gefunden. Es scheint vor allen Dingen auch ein Kartenupdate zu sein.

Ansonsten vermute ich mal das ist der Stand des zuletzt vermeldeten März Update.

Oder habe ich etwas versehen und dies wurde hier bereits ausführlich behandelt?

• [Skullz101]

Hat den Titel des Themas von „Navi Update 07.2025“ zu „Navi Update 07.2025 - Update Juli 2025“ geändert.