Hab da jetzt keinen unterschied festgestellt im Verbrauch. Meine GT-Line mit 19 Zoll ist in der Werkstatt und nun durfte ich 1 Woche lang den EARTH mit 17 Zöller fahren. Musste jeden Tag die selben Strecken fahren & der Verbrauch ist exakt der selbe. Auch die Werte aus dem Boardcomputer haben mich nicht überrascht.
Beiträge von don_stephano
-
-
Kann jmd. für die 19 Zoll Schneeketten empfehlen?
-
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob ihr Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen habt und wenn ja welche? Wenn der EV3 gestartet wird, erscheint im rechten Bereich des Displays „Datenschutzeinstellungen“ und diese können standardmäßig alle aktiviert bleiben oder man kann einzelne bis jeden darunter befindlichen Dienst deaktivieren.
-
VPNs sind eine wichtige Sicherheitsmaßnahme für die verschlüsselte Datenübertragung. Sie schützen aber nicht vor den Risiken, die durch schlecht gesicherte Server oder Endgeräte entstehen. Ein potenzieller Angriff auf vernetzte Fahrzeuge würde daher nicht am VPN scheitern, sondern an der fehlenden Absicherung der Endpunkte und der mangelhaften Implementierung der Zugriffskontrollen im Back-End.
Um die Sicherheit zu gewährleisten, müssen alle Komponenten der Kette abgesichert sein
-
Hab auch keine doppelte Verglasung in meiner GT-line
-
Fahre seit 12.000km die GT/line mit Mattlack und finde nichts woran ich mich aufregen könnte.
Mattlack sieht sehr geil aus, meiner Meinung nach der beste Lack (optisch) für den EV3 & die Elemente in Klavierlack Optik haben bisher noch keine Probleme gemacht.
Also ich sehr keinen Grund zur Panik.
-
Ja in Österreich ist der V2L bei der GT-Line dabei, habe diesen in meinem Kofferraum liegen & noch nicht einmal benutzt. -
Würde mich auch sehr interessieren. Dieses ständige verriegeln nervt im AC Bereich daheim.
-
Weiss jemand wie man bei der neuen App den bestehenden KIA CHARGE Vertrag hinterlegt? Wenn ich in der App auf Vertag hinzufügen gehe, dann kommt irgendwann die Abfrage der Nr. der Charge Nummer & dann sagt die App das der Vertag von vergeben ist. Aber in der App finde ich nichts dazu.
-
Ich habe die GT-Line in Ivory-Silver matt & liebe diese Farbe mit dem matten Effekt. Wenn die Sonne drauf scheint verändert sich die Optik ständig, könnte mir keine bessere Farbe für den EV3 vorstellen (meine persönliche Meinung) und bereue keinen einzigen Tag. Mit der Pflege mache ich auch keinen Wirbel. Ich wasche in der Waschanlage welche mit Lappen ausgestattet ist und das wars auch schon.
Viele Grüße 🖖