Ich werde es auf jeden Fall beobachten. Der Techniker meinte es ist sehr kompliziert gewesen es zu orten. Der Filter war nur ein Versuch. Er meinte, es könnte auch sein das Software da was macht. Gemeldet wurde es allerdings beim Hersteller.
Beiträge von don_stephano
-
-
Wie oben geschrieben, Filter getauscht.
-
Bisher kein weiteres Klicken wahrgenommen.
-
Nichts mehr zu hören. Autohaus hat aber auch nur auf Vermuten den Luftfilter gewechselt. Es könne auch SW-seitig verursacht werden, hmmm ich beobachte das mal weiter…
-
Gleiche Batteriegröße, also gleiches Fahrzeuggewicht?
Korrekt!
-
Meine Frau hat eben unseren EV3 aus der KIA Werkstatt abgeholt. Diese Klicken hatte ich dem Techniker mitgeteilt dem nachzugehen. Es wurde ein Filter ausgetauscht im Bereich Frischluft. Ich berichte ob es mit dem Tausch behoben wurde.
-
Habe ebenfalls das klickende Geräusch und habe ebenfalls eine WP.
-
Hab da jetzt keinen unterschied festgestellt im Verbrauch. Meine GT-Line mit 19 Zoll ist in der Werkstatt und nun durfte ich 1 Woche lang den EARTH mit 17 Zöller fahren. Musste jeden Tag die selben Strecken fahren & der Verbrauch ist exakt der selbe. Auch die Werte aus dem Boardcomputer haben mich nicht überrascht.
-
Kann jmd. für die 19 Zoll Schneeketten empfehlen?
-
Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob ihr Änderungen an den Datenschutzeinstellungen vorgenommen habt und wenn ja welche? Wenn der EV3 gestartet wird, erscheint im rechten Bereich des Displays „Datenschutzeinstellungen“ und diese können standardmäßig alle aktiviert bleiben oder man kann einzelne bis jeden darunter befindlichen Dienst deaktivieren.