Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein Tablet welches an den Kopfstützen der Vordersitze installiert werden kann. Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für ein Tablet welches an den Kopfstützen der Vordersitze installiert werden kann. Hat jemand von euch schon eine Lösung gefunden?
Ich vermute, dass die Hotspot-Funktion nur beim Angebot von Kia "Entertainment Plus WIFI" inkludiert ist.
Das Plus-Angebot ohne "WIFI" betrifft wohl nur die Content-Services....
LG
Ein EV-Maniac
Alles anzeigenWas für eine Wallbox hast du bzw. hast du irgendwelche speziellen Einstellungen gewählt ?
Meine hat heute morgen (beim ersten testen) die automatische Umschaltung nicht gemacht - manuell umschalten hat aber funktioniert.
Gruß
Karl
Bei mir @home muss ich zuerst das Kabel ins Auto stecken, lade mit 11kw bis 80% voll und am nächsten Morgen zieh ich ab. Analog dazu Überschussladen.
Bei mir @home muss ich zuerst das Kabel ins Auto stecken, lade mit 11kw bis 80% voll und am nächsten Morgen zieh ich ab.
Ich war froh das ich im Januar für den EV3 & Ladeinfrastruktur zu Hause die Förderung beantragt habe. Als ich das Auto im Februar erhielt & die Rechnungen hochgeladen habe, kam die Mitteilung das es keine Fördermittel mehr gibt & somit auch keine neuen Anmeldungen möglich sind. Das Geld ist im März bereits verbucht worden
Hat eigentlich schon jemand Youtube zum Laufen bekommen?
Genau, verweist via QR zum Connect Store und dort fehlt aber noch die Option. SoundCloud läuft bereits.
Die Asiaten sind wahrscheinlich kleiner als europäische Menschen, daher vielleicht mehr Spielraum?
Du setzt da 50kW an, also musst du 5kW für 0.25€ anrechnen, die 2T kannst du +/- lassen, d.h. zu zahlst etwa 27€ pro Monat.
Aber man kann sich ja echt von hinten durchs Knie schießen mit solchen Berechnungen, aber die halt. Da werden garantiert dann Webseiten mit Rechnern wie Sand am Meer aufpoppen früher oder später...
Wir möchten bitte sachlich bleiben, danke !
(Schluchtenscheisser)