Ich fotografiere nachher mal meine GT LINE Felgen & poste es. Ich war schon mehrmals in der Waschanlage.
Beiträge von don_stephano
-
-
Und wie geht es eigentlich den klassischen Bremsscheiben bei diesen vielen Möglichkeiten? Ich habe gestern Nachmittag den „Bremsen-reinigungsassistenten“ mal aktiviert und bin von 1200 Höhenmeter auf 400 Höhenmeter runtergefahren und weitere 10 km Mix-Strecke. Geglänzt haben meine Bremsscheiben nicht wirklich.
-
Ich finde diesen AUTO iPedal Mode nicht so toll, mag das automatische abbremsen nicht wirklich & bergab übernimmt er ebenfalls dieses bremsen. Hab es aber nur 2 mal aktiviert.
Wechsel gern von iPedal Level 1 in den Segelmodus, je nach Gelände.
Wenn ich Beifahrer bin und der Lenker (Fahrer) nutzt Level 2-3 fühlt sich das abbremsen irgendwie komisch in der Magengegend an 🤣
-
Habe gestern erkannt, dass bei mir noch die originale Transport/Schutzfolie über alle 3 Display geht und da es nicht auffällt lass ich diese einfach auf.
-
Habe ebenfalls diese GT-line Felgen drauf & kann solche Spuren nicht auf meinen Felden nicht bestätigen.
-
Ja finde es auch nicht so prall von dem Handling her & stellenweise kann ich nicht zum nächsten Song skippen.
-
Sehr geehrte Eigentümer, ab dem 01.04.2025 wird ein Over-the-Air-Update (OTA) für die integrierte Ladesteuereinheit (ICCU) verfügbar sein. Dieses Update ist für einige EV3-Varianten anwendbar. Was ist neu: – Dieses OTA-Fahrzeugsoftware-Update verbessert die Stabilität des Wechselstrom-Ladens. ※ Die Details des Updates können je nach Herstellungsdatum des Fahrzeugs und optionalen Funktionen variieren. Wir hoffen, dass dieses OTA-Update Ihr Fahrerlebnis verbessert.
-
Super Hinweis, geht mir auch auf die Nerven.
-
Und nichts dafür getan.
-
Hast du die Privacy Verglasung schon drinnen und zusätzlich die Blenden drin & hast du einen Link?