Um die Tür abzuschließen einfach das Handy auf den Griff halten, dann wird der Wagen abgeschlossen
oder einfach auf den Griff drücken. Dort ist eine kleine Kuhle.
Um die Tür abzuschließen einfach das Handy auf den Griff halten, dann wird der Wagen abgeschlossen
oder einfach auf den Griff drücken. Dort ist eine kleine Kuhle.
Heute Morgen hatte ich das Problem, dass mein EV3 mich nicht erkannt hat. Der digitale Schlüssel war sowohl auf meinem iPhone als auch auf meiner Apple Watch aktiviert. Ich musste das Fahrzeug per App entsperren und anschließend mein iPhone auf den NFC/Key-Platz legen.
Gegen Mittag wollte ich den digitalen Schlüssel erneut mit dem Auto und meinem iPhone verbinden, was jedoch nicht mehr funktioniert (siehe Bild).
Ich erhalte folgende Fehlermeldung. Weiß jemand, wie ich den digitalen Schlüssel mit allen Funktionen wieder aktivieren kann?
Viele Grüße
Mein digitaler Schlüssel hat heute einfach aufgehört zu funktionieren. Also die "passive Funktion" über UWB.
Muss wohl zur Werkstatt oder?
will aber weder Telefon noch Carplay als erstes haben, will die Karte, Radio und EV Einstellungen
Geht leider aktuell nicht. Die Telefonprojektskachel wird immer als Ankerpunkt genommen. Wieso auch immer.
Ich habs mal bestellt und werde es testen...
Bin auf Feedback gespannt.
Und das Auto muss an sein (z. B. Im Standmodus).
Mhh wir fahren nur mit digitalen Schlüssel.
Der Kofferraum öffnen sich auch mit digitalen Schlüssel automatisch.
Ja das Vor- und Rückwärtsfahren geht nicht.
Die Auswahl des Profils funktioniert je zu erst erkannten d. S. Auch super. Eine Bestätigung (10 Sekunden warten) ist auch beim smarten Schlüssel dabei.
Die Anzeige geht weg. Aber wieso zeigt mir das Auto immer an, dass dort wer sitzt.
Ja - einfach eine Minute warten. Die Mitte hat gar keinen Lastsensor, sondern zeigt aus Sicherheitsgründen immer was an, wenn der mittlere Gurt nicht angelegt ist.
Die Anzeige sollte aber dann nach einer Minute oder so ausgehen.
Danke euch beiden.
Was ist denn das für eine Logik?
Moin,
bei mir wird immer der mittlere Sitz der drei Sitze der im Fahrerdisplay als belegt angezeigt.
Es sitzt keiner dort und es liegt auch nichts drauf.
Weißt ihr wie man das wegbekommt?