Beiträge von Oldfox

Also da sollte ggf. mal die Werkstatt draufschauen.

Du hast sicher auch schon mit den beiden Schaltwippen hin und hergeschaltet zwischen Automatik, Rekuperation 1-3 mit und ohne ipedal, oder? Mal Auto Hold an/aus.

Bremsscheiben reinigen an/aus und all das, was vermutlich auch nichts bringt, nicht wahr?

Macht er denn wenigstens noch die "Notbremsung", bevor Du in ein Hindernis fährst?

Hm - also Du kannst ein Handy über Android / Carplay koppeln, und das zweite ggf- via Bluetooth

Es kann aber immer nur eines "laut" gestellt sein. Also - ob das mit zwei Telefongesprächen klappt, glaube ich nicht.

Aber ich kann z.B. auf einem die Navigation laufen lassen und auf dem zweiten Musik hören. Das sollte gehen.

Man "badet" in der Atmosphäre des Waldes. Man taucht in diese Atmosphäre ein - unter professioneller Anleitung mithilfe von Achtsamkeitstechniken.

Du kannst Das auch im EV3 - zumindest für den Hörsinn - machen: Drücke den "Mode" Schalter am Lenkrad bis "Naturgeräusche" kommt und wähle "Wald" aus.

Toleranz hat ihre Grenze nur dort, wo die Toleranz von der Intoleranz ausgenutzt wird, um sie abzuschaffen. Das ist das Popper'sche Toleranzparadoxon: Man darf intolerante Positionen, die ihren Standpunkt absolut setzen, nicht tolerieren.

Aber Du darfst dir auf dein Auto gerne auch Duplo-Räder montieren. Ist doch witzig. Mach es. Schick uns Fotos!

Schwierig wird es, wenn Du sagen würdest, dass das alle machen müssen - und deine Meinung aber vom Toleranzgebot geschützt wissen willst.

In einem Forum gibt es aber auch Regeln. Wenn diese administrativ durchgesetzt werden, ist das nicht intolerant, sondern konsequent.

Hier kannst Du dich gar nicht auf vermeintliche Toleranz berufen, sondern bist daran gebunden, was Du auch bei der Anmeldung durch dein Einverständnis bestätigt hast.

Im Übrigen macht der Ton die Musik.

🖖🏻

Tatsächlich habe ich seit einigen Tagen echte Probleme mit der Kia-App, weil sie irgendwie Verbindungsprobleme hat. Ich muss sie jedesmal beenden und neu starten - erst dann funktionierts. Dann aber jetzt richtig zackig.

Man kann der Natur Resilienz antrainieren? Die wird sie auch noch dringend brauchen.

Netter Joke, aber nein: Die Natur braucht es nicht. Tatsächlich ist sie wesentlich anpassungsfähiger als wir.
    Wenn dich das Thema interessiert, gerne per PM