Danke für die Erklärung. War ne naive Hoffnung von mir, dass der Reifen weniger weiß als ich...
Ich werde also erst mal warten, bis ich Winterreifen habe draufziehen lassen, bevor ich mich an meinen Händler wende.
Danke für die Erklärung. War ne naive Hoffnung von mir, dass der Reifen weniger weiß als ich...
Ich werde also erst mal warten, bis ich Winterreifen habe draufziehen lassen, bevor ich mich an meinen Händler wende.
Was aktuell ein "normaler" USB-Anschluss ist und was der exotische, hängt davon ab, was Du sonst so nutzt.
Der EV3 hat nur USB-C. Ich habe mir einen Stick gekauft, der auf der einen Seite USB-A und auf der anderen USB-C hat. So kann ich ihn auf meinem PC mit USB-A füttern und im Wagen in USB-C einstecken.
Die Reifen werden es nicht sein, weil das Geräusch nicht allein von der Geschwindigkeit abhängt, sondern auch davon, ob und in welchem Maß man gerade "Gas gibt". Davon weiß der Reifen nichts...
Wieviele Kilometer ist Dein Wagen gelaufen? Bei uns ist es ca. nach 4.500 km aufgetreten.
Damit ich nichts verpasse: Wofür wäre solche ein Abdeckung gut?
Beleg bitte lieber einen Kurs in Programmieren und biete KIA Deine Dienste an!
Bei mir ist es auf Englisch, also kein Problem.
Ich habe zwei Fragen zum Update über einen USB-Stick (den ich zuvor am PC mit den aktuellen Dateien gefüttert habe):
Steckt man erst den USB-Stick ein und aktiviert das Update im Menü oder geht man erst ins Menü und wir aufgefordert, den USB-Stick einzustecken?
Wenn es dann läuft, aktiviere ich den Standmodus. Liege ich da richtig.
Herzlichen Dank!
Mhhhh also das mit den Resetloch haben ich absichtlich noch nicht genutzt, weil es ja dann wieder geht.
Du gehst diesen Lösungsweg nicht, weil es dann wieder funktioniert? Irgendwie erschließt sich mir die Logik noch nicht.