Daher habe ich es meinem vorsichtshalber vorher gesagt. Der wusste aber schon Bescheid ("Meine Kollegin hat mir gestern gesagt, dass...").
Beiträge von Beilage
-
-
Irgendwo (vielleicht hier im Forum?) war mal die Rede davon, dass das wohl mit den Befestigungen für Isofix-Sitze zusammenhängt.
-
Mal gespannt ob das neue Update bei der Abholung am Donnerstag vom Händler schon aufgespielt wurde und ob ich dann noch 2 OTAs "frei" habe.
Wir haben den Wagen gestern (2. April) abgeholt. Der Händler hatte das Softwareupdate am Vortag aufgespielt.
-
Über ota machen lassen warum über usb 🙈
Weil man nur zwei Updates frei hat und danach dafür zahlen muss?!!
-
Es ladet mal runter installieren kann man dan aussuchen lange muss in Garage schauen?
????
-
Ja, andere Funktionen hängen davon ab. Das ist richtig. Wenn es die von vornherein nicht gäbe, würde mir aber nichts fehlen.
-
Was ich bisher verstanden habe, ist die Ladeplanung nicht nice to have, sondern durchaus zwingend.
Bedeutet das Kartenmaterial muss uptodate sein.
Einfach mal entspannen, die interne Navigation ist nicht zwingend. Das ist eine von vielen Möglichkeiten, ans Ziel zu kommen - mehr nicht.
-
Teile uns doch am besten den passenden Weg mit, wenn er nicht in der Anleitung steht.
-
Und on den Adapter musst du jetzt noch dein USB Einstecken. Furt mit der Kürze.
ich fund rächtSchreeibregeln uch äzzent
-
Da muss dann jeder selbst entscheiden, welche Tollpatschigkeit einem eher passiert: Am Kabel ziehen oder an den Adapter stoßen.
Wenn ich tatsächlich selbst entscheiden könnte, welche Tollpatschigkeit mir unterläuft, wäre mein Leben schöner.