Bei mir ist es gestern nach dem Empfang einer Nachricht komplett eingefroren.
Beiträge von Beilage
-
-
Ich glaube, dass anekdotische Schilderungen von Nutzern, die keine Probleme haben, nicht weiterhelfen. Denn es besteht Einigkeit, dass nur die wenigsten betroffen sind. Spannender sind die (wenigen) Fälle der Betroffenen. Über die Sammlung dieser Fälle bekommt man vielleicht heraus, welches Ladeverhalten die Ausfallwahrscheinlichkeit erhöht.
Auch würde ich (zugegebenermaßen als Laie) aus Updates, die die ICCU betreffen, nicht sicher schließen, dass es um die Vermeidung von Ausfällen geht. An dem Bauteil wird es auch anderes zu optimieren geben.
-
Das schaltet gleichzeitig die Heizung wieder an – weil das „Off“, da Du auch über diese Wippe schalten kannst, wieder aufgehoben wird.
-
Nach meiner Erinnerung konnte man die Heizung immer nur runterregeln und nicht ausschalten. Deshalb sollte das beim EV3 anders sein als bei anderen Modellen?
Eine Innenraumtemperatur von weniger 17° ist schon ein exotischer Wunsch, der von Kia wohl nicht berücksichtigt wird.
-
Happtig
Du sollest Dein Diktierprogramm wechseln, bevor Du weiter über die neue Optik im EV3 nachdenkst...
-
Der Kai?
Danke fürs Editieren.
-
Ich habe die gleichen Reifen und genieße die Ruhe. Ob es mit anderen Reifen noch leiser wäre, weiß ich nicht. In zwei Wochen lasse ich Winterreifen aufziehen - mal schauen bzw. hören, wie es dann ist…
-
Vielleicht gibts nen Tarif mit Keksdosenpflicht - so wie ein Garagentarif…
-
Ich habe 1% Verlust auch nicht pro Tag, sondern eher pro Woche.
-
Der Leo: Ich glaube, dass Du Dich nach Deinem Geschmack entscheiden musst. Mir geht es wie Ottoplatte. Ich finde das Original stimmig und werde daher keine Veränderungen vornehmen.