Die Durchschnittsgeschwindigkeit sagt nicht so viel. Wenn Du zur Hälfte 100 und zur Hälfte 140 fährst, dürfte das mehr verbrauchen als durchgehend 120.
Beiträge von Beilage
-
-
Der ECO-Modus betrifft nur das Ansprechverhalten des Gaspedals - bringt also das Gleiche wie weniger durchdrücken im Normalmodus.
-
Ja eben, dreimal drücken.
-
Ich drücke nach jedem Start dreimal auf Taste und Screen und dann bin ich das Problem los.
-
Nur das Buch hast Du selbst in der Hand. Bezüglich der Speicherung durch den Hersteller bist Du darauf angewiesen, dass deren Daten stimmen, erhalten bleiben und Dir korrekt zur Verfügung gestellt werden, wenn Du damit zu Deinen Gunsten gegen den Hersteller Beweis führen möchtest...
-
Funktioniert bei allen, die wegen der ICCU nicht AC laden können, das Laden mit DC? Ich frage, um zu wissen, ob es bei dem Problem "nur" darum geht, dass das Laden umständlicher und teurer wird, oder ob der Wagen völlig ausfällt.
-
Hallo, im Display des Ev3 sieht man ein Piktogramm des Fahrzeugs.Beim Verzögern oder Bremsen leuchten alle drei rot auf.Dienen die vielleicht auch dazu, um zusehen falls eine Leuchte ausfällt?
Ich verstehe Deine Frage nicht. Sieht man "ein Piktogramm" und "leuchten alle drei rot" bekomme ich nicht zusammen. Was meinst Du?
-
Das wird nie passieren - aus dem gleichen Grund, warum Hotdog Brötchen Packungen immer 10 Stück haben und die Würstchengläser immer nur 8...
Zwei Brötchen sind immer für Vegetarier eingeplant.
-
Ab dem Augenblick, zu dem ich die Klimatisierung einstelle, muss der Wagen ja (hoffentlich) ohnehin auf den großen Akku umstellen. Und wenn Du Dich beim Aufschließen der Tür per Schlüssel oder Smartphone legitimiert hast, liegt es nahe, dass wenn der Wagen davon "ausgeht", dass Du danach losfahren möchtest.
-
Bei annähernd gleichen Zeiten würde ich mich immer für das Energiesparen entscheiden. Nicht nur die Lebenszeit ist ein knappes Gut. Aber es hängt natürlich auch davon ab, wieviele Pausen von welcher Dauer man ohnehin machen möchte - und ob sie neben einer Ladesäule ebenso gut ins Konzept passen wie auf Parkplätzen, an denen man nicht (schnell) laden kann.