Was meinst Du mit Nachdenken? Habe meinen EV3 noch nie dabei erwischt. Oder betrifft das ausschließlich die i-Pedal-Nutzung, von der ich bislang abgesehen habe?
Beiträge von Beilage
-
-
Aber die Übersetzungsfunktion im Video kommt doch im Deutschen nicht auf dieselben Begriffe, die der EV3 verlangt.
-
Es waren aber nun mal drei Einstellungsmöglichkeiten. Das lässt sich nicht auf zwei herunterargumentieren.
-
Prima wär’s natürlich gewesen, wenn du einen Link zu dem entsprechenden Beitrag mitgegeben hättest.
Hatte gerade keine Zeit, das selbst rauszusuchen.
-
Dryouzo: das Thema ist schon häufiger und auch erst in diesen Tagen im Forum erörtert worden. Alle Antworten auf Deine Fragen findest Du also schon vor.
-
Vielen Dank für den Hinweis. So habe ich schon meinen vorherigen Wagen geöffnet und geschlossen und handhabe es auch beim EV3 so, wenn er mir nicht zuvorkommt (weil ich den Schlüssel bei mir trage).
-
Die Route wird immerhin alle paar Minuten neu berechnet.
-
Mit I-Pedal meine ich (wie die Anleitung) den Modus, in dem Du ohne Bremspedal auskommst. Es geht mir also um eine der Einstellungsmöglichkeiten für die Rekuperation (neben den Rekuperationsstufen 0, 1, 2, 3 und Auto).
-
Ich sehe aber nur Wasser ganz unten auf der Kante. Meinst Du denn, dass auch weiter oben bei den Kontakten Tropfen sitzen?
-
Ja, und zwischendurch auch mal gelegentlich mal auf die Straße schauen...