Der Kai?
Danke fürs Editieren.
Der Kai?
Danke fürs Editieren.
Ich habe die gleichen Reifen und genieße die Ruhe. Ob es mit anderen Reifen noch leiser wäre, weiß ich nicht. In zwei Wochen lasse ich Winterreifen aufziehen - mal schauen bzw. hören, wie es dann ist…
Vielleicht gibts nen Tarif mit Keksdosenpflicht - so wie ein Garagentarif…
Ich habe 1% Verlust auch nicht pro Tag, sondern eher pro Woche.
Der Leo: Ich glaube, dass Du Dich nach Deinem Geschmack entscheiden musst. Mir geht es wie Ottoplatte. Ich finde das Original stimmig und werde daher keine Veränderungen vornehmen.
Danke für die Erklärung. War ne naive Hoffnung von mir, dass der Reifen weniger weiß als ich...
Ich werde also erst mal warten, bis ich Winterreifen habe draufziehen lassen, bevor ich mich an meinen Händler wende.
Was aktuell ein "normaler" USB-Anschluss ist und was der exotische, hängt davon ab, was Du sonst so nutzt.
Der EV3 hat nur USB-C. Ich habe mir einen Stick gekauft, der auf der einen Seite USB-A und auf der anderen USB-C hat. So kann ich ihn auf meinem PC mit USB-A füttern und im Wagen in USB-C einstecken.
Die Reifen werden es nicht sein, weil das Geräusch nicht allein von der Geschwindigkeit abhängt, sondern auch davon, ob und in welchem Maß man gerade "Gas gibt". Davon weiß der Reifen nichts...
Wieviele Kilometer ist Dein Wagen gelaufen? Bei uns ist es ca. nach 4.500 km aufgetreten.