Oldfox: Herzlichen Dank. Ich hatte unter Tasten an der Mittelkonsole die Tasten bei der Mittelarmlehne verstanden.
Beiträge von Beilage
-
-
Oldfox: Was meinst Du mit der Medien-Aus-Taste in der Mittelkonsole? Bislang kenne ich die Funktion nicht.
-
Warm wird es nur, solange Du das induktive Laden nicht in den Einstellungen deaktiviert hast.
-
Und hast Du sie jetzt auch auf dem Bildschirmschoner, wenn Du möchtest? Das hattest Du doch extra aktiviert.
-
Warum sollte Kia sich auch davon was annehmen, wenn die Felgen ohne Kratzer das Lager verlassen haben.. Ich denke, die werden bei der Auslieferung schon sehr darauf achten, das alles in Ordnung ist. Und was dann auf dem Transportweg oder im Autohaus passiert, ist denen dann wohl egal.
Der Transportweg ist aber - gegenüber dem Kunden - noch deren Risikosphäre.
-
Für den Kumho (den ich auch habe) weisen Testergebnisse als schlechtestes Einzelmerkmal die Geräuschentwicklung aus - das würde also passen.
-
Die Temperatur kann es nach meinem (deutlich begrenzten) Verständnis nicht sein, weil die Umgebungstemperatur den Ladezustand nicht verändert. Wenn man im kalten Winter nur halb so weit kommt wie im Sommer, liegt das nicht daran, dass aus den im Sommer geladenen 80% durch die Abkühlung 40% geworden sind. M.E. verändert sich nur die Entladereaktion, aus der weniger nutzbare Energie herauskommt. Die Fachleute mögen jetzt gern lachen (oder weinen) und mich korrigieren, wenn ich das falsch einschätze.
-
Wenn es um seine Art ging, wäre es doch egal. Es geht um seinen Einfluss in Sachen Abschneiden von Minderheitenrechten und seine Mitwirkung bei vielen anderen die Grundrechte einschränkenden Maßnahmen der US-Regierung, die indirekt auch bei uns wirken.
-
Unterm Strich muss das benutzerfreundlich sein, ohne das selbiger eine zusätzliche Technikausbildung braucht.
Ein Strich mit einer zusätzlichen Technikausbildung?
-
Dampflok-Liebhaber: Wenn Du einen eigenen Beitrag ergänzen willst, nutze doch am besten die Editierfunktion. Außerdem solltest Du die Zeichen nicht formatieren - zumindest dann, wenn auf diese Weise viel größere Buchstaben herauskommen. Beides zusammen macht es für die anderen Nutzer einfacher.
Elektromobilitaet: Die Höhenanzeige in m über NHN (Normalnull wurde inzwischen von Normalhöhennull abgelöst) vermisse ich auch. Der Opel Crossland (mein vorheriger Wagen) hat mir diesen Wert angezeigt.