Kann man schon seit Monaten gratis bekommen - es gibt hier einiges zum Nachlesen.
I-Pedal ist eine Einstellung und kein Einstellungsweg - Du meinst wohl die beiden Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperation.
Kann man schon seit Monaten gratis bekommen - es gibt hier einiges zum Nachlesen.
I-Pedal ist eine Einstellung und kein Einstellungsweg - Du meinst wohl die beiden Schaltwippen zur Einstellung der Rekuperation.
Ich habe das bislang über gelegentliches Verwenden von Rekuperation 0 gelöst - wie schön, dass es verschiedene Wege gibt.
kollateral? seitlich (einer Hauptachse) verlaufend?
Sehe ich richtig, dass es das Programm zum Reinigen nur bei der GT-Line gibt?
Bei der alten App konnte man es einstellen - bei der neuen nicht mehr?
Ivory-Silver matt & liebe
klingt irgendwie romantisch
Oaky, das scheint ja tatsächlich nicht so einfach zu sein. Aber eine Frage lässt mich seit Deinem Post #31 nicht los: Wo gibt es überdachte Tische am Parkplatz? Die Parkplätze werde ich direkt in meine Routenplanung aufnehmen - egal wo sie liegen.
Dann solltest Du Dich von Schattenparker in Schattensitzer umbenennen.
Klo ja oder nein wäre aber schon mal eine interessante Sache - ob es dann 1 € kostet oder grüne Kacheln hat, ist schon deutlich weniger spannend (für mich).
Hoffentlich der boost was es im ev9 schon gibt und das automatische einparken System 😉 die Nm war im e- Niro eindeutig besser als im ev3 etwas lahm 😂
Wird nicht kommen. Das wurde hier im Forum schon häufig schlüssig begründet.
Das spricht für die Wandergegend!