Manchmal sind die Geschwindigkeitsangaben ein wenig optimistisch oder können nicht lange gehalten werden.
Merkwürdig ist das aber schon.
Manchmal sind die Geschwindigkeitsangaben ein wenig optimistisch oder können nicht lange gehalten werden.
Merkwürdig ist das aber schon.
bei mir ist auch kein Kauf mehr möglich! Vor 2 Monaten schrieb der das nicht im Store
Ich bilde mir ein gehört zu haben, das dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist. Bestenfalls das 89€ für 2 Jahre.
War wohl zu gut....
Ich bilde mir ein gehört zu haben, das dieses Angebot nicht mehr erhältlich ist. Bestenfalls das 89€ für 2 Jahre.
War wohl zu gut....
Ich meine genau das wurde im Elektrobays 18 Monate EV3 Video gesagt.
Die 2 Jahres Option läßt sich aktuell auch nicht kaufen.
Ich meine genau das wurde im Elektrobays 18 Monate EV3 Video gesagt.
kann sein, EVOdessey hats auch gesehen glaub ich - da ich mehrere Kanäle dazu beobachte weiß ich nicht mehr genau woher genau und dann kommt noch: gilt das auch hier bei uns.
jedenfalls als Hinweis, daß es kein App-Fehler zu sein scheint, sondern vermutlich Marketing Entscheidung.
Habe das lebenslange Online-Karten- und Software-Update für 99,99 am 30.04.26 gekauft, davor war es auch eine geraume Zeit nicht für mein Auto verfügbar.
habe gerade nachgeschaut: wird angeboten, aber ist "für mich nicht erwerbbar"..... (habe meine OTAs nicht verbraucht bisher.
Es wird mir aber ein lebenslanger OTA für infotainment für 29€ angeboten - was mich wundert, weil das doch 7 Jahre inklu sein sollte.