Ich glaube es war 89€ für ein Jahr, das haben sie geändert um 99€ für bis Ende der Garantie Zeit ab Kaufdatum
Ja so war es. Kia hat es von 89€ pro Jahr auf 99€ pro 7 Jahre verbessert. ![]()
Ich glaube es war 89€ für ein Jahr, das haben sie geändert um 99€ für bis Ende der Garantie Zeit ab Kaufdatum
Ja so war es. Kia hat es von 89€ pro Jahr auf 99€ pro 7 Jahre verbessert. ![]()
ja da hat kia richtig einen rausgehauen. 2 ota-updates……….
da mein ev3 nach 3 jahren eh wieder zurück geht (ersatzlos), werde ich für updates nicht zahlen. ich habe den kia jetzt seit 04/2025 und habe im ganzen 2 updates bekommen. meinen mini habe ich seit 09/2025 und schon 5 ota-updates mit neuerungen und fehlerbehebungen bekommen. beim tesla habe ich fast monatlich updates kolo ota bekommen.
bei beiden letzteren musst ich auch kein paket abschließen, um streaming überhaupt nutzen zu können, z.b. beim laden.
Ich verstehe nicht das du dir den EV3 geholt hast ![]()
Gibt es in deinen Augen auch positive Dinge am EV3
![]()
Ich verstehe nicht das du dir den EV3 geholt hast
Gibt es in deinen Augen auch positive Dinge am EV3
![]()
ja ein bisschen bereue ich es tatsächlich. ist zum glück leasing. aber wie so oft fallen unzujlänglichkeiten eerst bei intensiverer nutzung auf. und wenn man dann noch ein verwöhnter tesla-fahrer war, wo vieles einfach selbstverständlich und logisch ist und dann auch noch funktioniert, ist es ziemlich schwer.
hinzu kommt, das ich ziemlich technikafin bin und viel wert auf das zusammenspiel von hard- und software lege.
aber ja es gibt auch positives: serhr kompfortabel und auf der autobahn nutze ich auch die assistenzsysteme.