ich hab den Adapter auch. Hätte ihn aber sonst nicht zusätzlich bestellt. Schreibe doch bitte ein paar Einsatzzwecke wo du den Adapter unbedingt gebraucht hast.
Also ich könnte damit notfalls die Heizung vom Haus bei Stromausfall weiterbetreiben.
ich hab den Adapter auch. Hätte ihn aber sonst nicht zusätzlich bestellt. Schreibe doch bitte ein paar Einsatzzwecke wo du den Adapter unbedingt gebraucht hast.
Also ich könnte damit notfalls die Heizung vom Haus bei Stromausfall weiterbetreiben.
Es funktioniert also mit dem zugekauftem Adapter ohne es bei der Bestellung vom Auto konfiguriert zu haben?
Hi, ja ganz genau.
Extra Konfiguration oder co war nicht nötig.
Handelt sich wie gesagt um einen Earth Basic (AT Version).
Ob es da einen Unterschied zur DE Version gibt kann ich nicht sagen aber im Zweifelsfall kann man den Adapter ja relativ einfach bestellen und testen.
Denke aber, dass das schon funktionieren sollte.
Fenster und Standmodus habe ich meinem Vater erzählt, aber das war ihm zu „kompliziert“ ![]()
Hmm, bei mir funktioniert es nicht einfach so... 🤔
Bei mir funktioniert es auch nicht, aber ich habe auch einen einfachen EV3 Air (AT) und da ist das Feature V2L nicht im ICCU dabei. Das wichtigste Kriterium um zu erkennen ob das funktionieren wird oder nicht ist die Möglichkeit die Entladegrenze ein stellen zu können, wenn im EV Menü kein Eintrag für die untere Entladegrenze vorhanden ist, dann wird auch der originale V2L Adapter nicht funktionieren.