In der App ist Deutsch eingestellt, im Store geht nur DĂ€nisch.
*Neue Display-Themen im Kia Connect Store*
-
-
In der App ist Deutsch eingestellt, im Store geht nur DĂ€nisch.
Aha okay interessant, dann könnte ich mir vorstellen das du dich ausloggst und neu anmeldest und auf deutsch einstellst sonst bin ich auch ĂŒberfragt?
-
Vielen lieben Dank fĂŒr die Tips.đ
-
Vielen lieben Dank fĂŒr die Tips.đ
Und hat es jetzt funktioniert? đ
-
Nein, noch nicht. Ich habe mich an den Support gewandt und werde berichten, sowie die Lösung da ist.
-
Nein, noch nicht. Ich habe mich an den Support gewandt und werde berichten, sowie die Lösung da ist.
Okay
-
Der Support meinte, es könne daran liegen, dass ich bei der Einrichtung der KIA App irgendetwas in DÀnisch gewÀhlt hÀtte. Der Lösungsvorschlag war: Kia Connect im Auto deaktivieren, einen neuen Account (mit anderer Emailadresse) mit richtigen LÀndereinstellungen erstellen und erneut verbinden. Das ging relativ schnell und funktionierte ohne Probleme. Der Store hat jetzt auch die richtige Spracheinstellung. Keine Ahnung, wo ich bei der erstmaligen App-Einrichtung falsch abgebogen bin.
Insgesamt hat der Support sehr schnell reagiert. Ich bin zufrieden.
-
Normalerweise meldet man sich im Auto als erstes an dann in der Kia App wahrscheinlich ist dir dort der Fehler bei der LĂ€nder Auswahl passiert? Aber warum eine neue E-Mail Adresse verstehe ich nicht ganz? Das sollte zumindest Kia Connect mit der vorhandenen e Mail Adresse Ă€ndern können. Naja jetzt funktioniert es đ
-
Gibt es neue Display-Themen? đ
-
Gibt es neue Display-Themen? đ
Im EV3 leider noch nicht, wurde ja im EV2 mal Angeboten wurde herausgenommen seitens Kia Connect đ,ob das noch irgendwann mal kommt steht in den Sternen đ