*Neue Display-Themen im Kia Connect Store*

• In der App ist Deutsch eingestellt, im Store geht nur DĂ€nisch.

Aha okay interessant, dann könnte ich mir vorstellen das du dich ausloggst und neu anmeldest und auf deutsch einstellst sonst bin ich auch ĂŒberfragt?

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Der Support meinte, es könne daran liegen, dass ich bei der Einrichtung der KIA App irgendetwas in DĂ€nisch gewĂ€hlt hĂ€tte. Der Lösungsvorschlag war: Kia Connect im Auto deaktivieren, einen neuen Account (mit anderer Emailadresse) mit richtigen LĂ€ndereinstellungen erstellen und erneut verbinden. Das ging relativ schnell und funktionierte ohne Probleme. Der Store hat jetzt auch die richtige Spracheinstellung. Keine Ahnung, wo ich bei der erstmaligen App-Einrichtung falsch abgebogen bin.

Insgesamt hat der Support sehr schnell reagiert. Ich bin zufrieden.

GT-Line, snowwhite, Long Range, P10 und 11, AHK, Allwetterreifen, seit 07.09.2026

• Normalerweise meldet man sich im Auto als erstes an dann in der Kia App wahrscheinlich ist dir dort der Fehler bei der LĂ€nder Auswahl passiert? Aber warum eine neue E-Mail Adresse verstehe ich nicht ganz? Das sollte zumindest Kia Connect mit der vorhandenen e Mail Adresse Ă€ndern können. Naja jetzt funktioniert es 👍

13.10.2020

14.02.2025

• Gibt es neue Display-Themen? 😀

Im EV3 leider noch nicht, wurde ja im EV2 mal Angeboten wurde herausgenommen seitens Kia Connect 😉,ob das noch irgendwann mal kommt steht in den Sternen 🙄

13.10.2020

14.02.2025