Ich vermute, dass Eure beiden Steuer-ID's im Antrag auftauchen und damit gespeichert sind.
Elektroauto Förderung 2026 ? Kia EV3 auch staatlich gefördert oder der Preis subventioniert?
-
-
Ich vermute, dass Eure beiden Steuer-ID's im Antrag auftauchen und damit gespeichert sind.
Aber das ist doch egal.lch habe eine E-Auto gekauft und auf mich zugelassen. Alle Bedingungen werden erfüllt, inklusive Einkommen des Haushalts.
Jetzt kauft meine Frau ein E-Auto und lässt es auf sich zu. Alle Bedingungen sind erfüllt, inklusive Einkommen des Haushalts.
Was spielt die Steuer-ID für eine Rolle? Jeder kann einmal die Prämie in Anspruch nehmen.
-
Es kommt auf den Versuch drauf an.
-
Es kommt auf den Versuch drauf an.
Nein. Es kommt auf die Bedingungen an. Zeig mir doch einfach die Stelle wo steht dass die Prämie nur einmal pro Haushalt gezahlt wird.
-
Du wirst schon recht haben.
-
In #88 wurde mir mittels KI, bzw. ADAC als Quelle die Frage/Konstellation beantwortet...!
-
Habe soeben den Zuwendungsbescheid erhalten.
Laufende Nummer ........4804
-
Heute ist das Geld auf dem Konto. Ging dann doch ziemlich zügig.
-
Bei mir lfd.Nr. knapp unter 7000 
Zuwendungsbescheid gerade erhalten

Fahrzeug : EV4
Gruss
Achim
-
Heute Zahlungseingang, vier Wochen vom Antrag bis zur Auszahlung.
Soll noch einer sagen auf den Ämtern wird nichts gearbeitet
