ch habe eden Hama hier.... funktioniert problemlos.
Ich gehe eher davon aus das der von dir die Schnittstelle USB 3 bzw 3.1 hat und unsere sind Typ USB 3.2
ch habe eden Hama hier.... funktioniert problemlos.
Ich gehe eher davon aus das der von dir die Schnittstelle USB 3 bzw 3.1 hat und unsere sind Typ USB 3.2
wäre dahingehens ungewöhnlich, da Abwärtskompatibilität eigentlich immer gegeben sein sollte
Edit: Den (3.2) hab ich übrigens als MP3 Quelle...
Hat jmd eine Idee wie man hier vorgehen könnte? Auto sagt, dass Updates nach ausschalten des Autos installiert werden, dass zeigt er aber schon eine ganze Weile an.
selbst eine 250GB MBR und exfat formatiert SSD wird gelesen imm kia und ich kann flac files abspielen vond den.
Das ist das normale Updateverfahren. Auto Ausschalten..... kann sein, daß kurz ein anderes Menü aufblitzt, tut es bei mir immer. Dann wird das Update umgesetzt und beim wieder Einschalten sollte es fertig sein.
Gelöscht: Besserer Tipp von Surri79
Also bei mir erscheint wenn ich das Auto ausschalte (gleicher Stand wie bei Dir) ein Menü für ein paar Sekunden (vielleicht 5 sec) wo man auf " jetzt installieren" klicken kann und dann wird es direkt installiert. Bei mir würde das letzte Update auch ohne das Auswählen des "jetzt installieren" nicht installiert, trotz mehrfacher Neustarts an verschiedenen Tagen. Es war bei mir nach ein paar Tagen sogar wieder so, dass er sagte das Update wird vorbereitet, sprich einen Schritt vor Bereit.
wäre dahingehens ungewöhnlich, da Abwärtskompatibilität eigentlich immer gegeben sein sollte
Edit: Den (3.2) hab ich übrigens als MP3 Quelle...
Ein recht versiert wirkender Verkäufer beim Mediamarkt sagt auch, dass die immer abwärtskompatibel sind.
Er tippt eher auf eine Markenunverträglichkeit.
Ich habe jetzt mal einen SanDisk Ultra Dual Drive Go genommen, wenns wieder nicht klappt, geb ich den zurück.
und kontrollier bitte, ob Du nicht versehentlich den Datenmodus deaktiviert hast ![]()
selbst eine 250GB MBR und exfat formatiert SSD wird gelesen imm kia und ich kann flac files abspielen vond den.
zitere mich selbst eben.
Da ich jetzt auch versucht habe ob der mitt diesen kann "update over usb" habe den folder 2025_EV3_EU kopieert nach diesen SSD aber weil ich nioch immer die flac files in andere folders abspielen konnte fant er nicht dieUSB drive wenn ich im setup update over usb versuchte. (nich das ich das notig habe ich habe die 7jahre abo gekauft) meind auto is dann wohl komplett updated aber die meldung kommte das er den usb drive nicht fannt.
Aber dann habe ich alles aus dem Ordner 2025_EV3_EU ins Stammverzeichnis des Laufwerks verschoben, und dann hat es auch funktioniert.
Vielleicht hattest du ja dasselbe Problem?