Im übrigen kann man mit Kia flex. Service die Kosten transparent steuern.
4 Jahre =2 Inspektionen 719. €
6 Jahre =3 Inspektionen 1150 €
Also zwischen 360 und 380 € Pro Service.
Das ist noch okay für mich.
Im übrigen kann man mit Kia flex. Service die Kosten transparent steuern.
Alles anzeigenIm übrigen kann man mit Kia flex. Service die Kosten transparent steuern.
+ Verbrauchsmaterial.... 26l Frostschutz für die Batterie... spannend. Smart #1 ruft für einen Liter auch 50€ auf - kommt aber mit "nur " 5 oder 6l durch.
Wenn der Preis inkl. aller Teile ist, wäre es überlegenswert
+ Verbrauchsmaterial.... 26l Frostschutz für die Batterie... spannend. Smart #1 ruft für einen Liter auch 50€ auf - kommt aber mit "nur " 5 oder 6l durch.
Wenn der Preis inkl. aller Teile ist, wäre es überlegenswert
Die Kia Service Flatrate deckt die Kosten für regelmäßige Wartungen wie Öl- und Filterwechsel, Inspektionen und den Austausch von Verschleißteilen gemäß dem Wartungsplan ab, einschließlich der benötigten Ersatzteile, Arbeitszeit und Flüssigkeiten … so ist es Nachzulesen
Die Kia Service Flatrate deckt die Kosten für regelmäßige Wartungen wie Öl- und Filterwechsel, Inspektionen und den Austausch von Verschleißteilen gemäß dem Wartungsplan ab, einschließlich der benötigten Ersatzteile, Arbeitszeit und Flüssigkeiten … so ist es Nachzulesen
Spannend - ob das auch bei der Spezial 4. Jahresinspektion gilt mit der Batterie? dann wäre der 6 Jahres Plan durchaus eine Überlegung wert!
Danke....
+ Verbrauchsmaterial.... 26l Frostschutz für die Batterie... spannend. Smart #1 ruft für einen Liter auch 50€ auf -....
Klasse - da ist man vom vermeintlich teuren Ölwechsel weg - wird dann Kühlwasser auf Champagner-Level gehoben
Ich finde derzeit für den EV3 kein Angebot für die Flatrate…kennt jemand einen Preis?
Inspektionspaket für 4 Jahre (beinhaltet 2 Inspektionen da Intervall alle 2 Jahre oder 30.000km) – 791,00€ Einmalzahlung
Inspektionspaket für 6 Jahre ( beinhaltet 3 Inspektionen da Intervall alle 2 Jahre oder 30.000km) – 1171,00€ Einmalzahlung
Das habe ich von einem KIA Händler als Angebot erhalten ( und werde es auch buchen)