Navi Spracheingabe funktioniert auch.

Software Aktualisierung 05.09.2025
-
-
Ich habe mittlerweile entdeckt, dass seit dem Update hin und wieder die USB-Musik auf "off" steht - sprich er spielt keine Musik vom Stick und ich muss diese neu starten.
Das hatte ich vorher nicht- nun ist es mal so und mal so - sieht irgendwie nach einem Timing Problem aus.
Gruß
Karl
-
Ich habe leider noch nicht den USB gefunden, welcher genutzt werden muss, wenn man das Update nicht über OTA machen möchte, kann mir jemand helfen?
-
-
Ich habe mittlerweile entdeckt, dass seit dem Update hin und wieder die USB-Musik auf "off" steht - sprich er spielt keine Musik vom Stick und ich muss diese neu starten.
ich spiele nur USB-Musik und hatte bisher (holtklopf) noch keine Aussetzer. Allerdings ist die Menge an Fail-Möglichkeiten noch begrenzt. Werde es im Auge (oder Ohr) behalten.... danke für den Hinweis!
-
Das hatte ich vorher nicht- nun ist es mal so und mal so - sieht irgendwie nach einem Timing Problem aus.
Gruß
Karl
Das hatte ich heute auch zum ersten Mal.