Danke für die Rückmeldungen.
Ich denke - würde ich heute bestellen - würd ich den Earth Plus nehmen mit den 17". Am meisten würde mich wohl der fehlende HUD schmerzen. Warte aber noch auf die AWD-Version.
Danke für die Rückmeldungen.
Ich denke - würde ich heute bestellen - würd ich den Earth Plus nehmen mit den 17". Am meisten würde mich wohl der fehlende HUD schmerzen. Warte aber noch auf die AWD-Version.
wenn Du auf die AWD wartest bekommst Du wenigstens sicher das das Tischchen so nicht mehr und mehr Ablagefläche
bei der Bestellung sollte aber 17/19" immer eine freie Wahl sein - weil ist doch egal, was die in der Fabrik draufschrauben - ob vom linken oder rechten Regal mit den Rädern - echt unsinnig!
Der AWD wird doch wahrscheinlich ein echtes GT Modell. Da würde mich es wundern wenn es 17" geben würde
Hallo
Die Ausstattungspakete von Kia sind auch sehr unverständlich.
Eigentlich wollte ich das HK Soundsystem. Das geht aber nur mit 19 Zoll. Und die wollte ich nicht.
wenn Du auf die AWD wartest bekommst Du wenigstens sicher das das Tischchen so nicht mehr und mehr Ablagefläche
Würde ihn niemals ohne Tisch nehmen!
Es gibt jetzt für GT-Line in Österr. Konfigurator 17"-Felgen im Design "Desan" oder "Type A" ganz unten bei der ewig langen Zubehörliste. Allerdings muss man dafür derzeit € 896,- löhnen.
Übringens: Es wird die AHK mit und ohne Kabelsatz verkauft. Benötigt man den Kabelsatz für einen Kupplungsträger für Fahrräder?
Moin,
Ja der Elektrosatz wird benötigt, da der Fahrradträger ja die Beleuchtung hat.
Für den höheren Verbrauch von grösseren Felgen ist das Verhalten der ungefederten Massen ausschlaggebend. Dies führt dazu dass kleiner und somit leichtere Felgen immer zu einem kleineren Verbrauch führt.
Gemäss Datenblatt ist der Unterschied rund 8.7% 14.9 bei 17" und 16.2 bei 19" was in rund 50km Reichweitenverlust resultiert.
Meine Quelle, die Kia Presiliste mit den Daten. Da steht die Reichweite direkt angegeben: rechts unten im Eck:
42km....
Beachte aber auch die Gewichtsangaben! dort findest Du noch mehr an Reichweitenverlusten....