Verbrauch 17 Zoll versus 19 Zoll

• Als ich verstehe wirklich nicht, warum man die Leute, welche die GT-Line bestellen, in die 19"-Felgen hineinzwingt. 17" hat nur Vorteile, bei Dämpfung auf schlechten Straßen (ist immerhin ein SUV) und bei der Reichweite (nach WLTP 30km geringere Reichweite).

Ich hätte gern HUD und Schiebedach, das gibt es nicht bei Earth Plus, und GT-Line gibts nicht mit 17"-Felgen: echt verrückt!!!

• Insofern verstehe ich Deinen ersten Einwand nicht.

Wundert mich nicht - ist aber auch egal.

Und zum Zweiten: Klar kommen die Melder und Petzer zum Moderator gerannt wenn ihnen mal ein bisschen Wind entgegenbläst,

Lässt Du Dich wirklich vor diesen Karren spannen?

Wie kommst Du darauf? Melder? Petzer?

Ich habe alle User hier angesprochen,

keinen User persönlich.

Grundsätzlich mag ich allerdings Deine Art

und Weise überhaupt nicht. Dein Ton ist

absolut unangenehm und letztlich möchtest

Du nun auch noch mir erklären, vor welchen

Karren ich mich spannen lasse?

Es ist mein Karren hier und ich wünsche eine

freundliche Atmosphäre. Den Rest regelt die

Netiquette - und damit bitte sachlich BTT.

• Als ich verstehe wirklich nicht, warum man die Leute, welche die GT-Line bestellen, in die 19"-Felgen hineinzwingt. 17" hat ...

Naja. Unter GT...so verstehen es wohl viele (Hersteller wie Kunden) ist was sportlich orientiertes gemeint. Und da gehören auch entsprechend andere/größere/auffällige Räder dazu.

Die Nachteile will ich nicht negieren, sind aber hier nicht von maßgeblicher Bedeutung, die Priorität ist eine andere.

PS: blackrat es geht noch mehr demnächst..... RE: EV3 GT Performance, Allrad

• Beitrag von maxumskipper ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Erneuter Verstoß gegen die Netiquette, u.A. Vollzitat und Doppelpost. ().
  • Bitte auch als mod. sachlich bleiben.

Nix Mod, sondern Betreiber dieses Boards.

Da Du scheinbar jede Bitte ignorierst,

kommt jetzt eine banale Ermahnung:

Ignorierst Du wieder die Netiquette,

gibt es eine Auszeit. Out.

Unser Forum bereitet dir Freude und konnte schon wertvolle Tipps liefern? Dann unterstütze uns,

werde Supporter (klick für Infos). Kein Zwang, gleichwohl freuen wir uns über ein "Trinkgeld" 8)

• Man könnte ja auch GT wegen der anderen Vorzüge nehmen. Und ein Umrüsten von Rädern ist ja noch das leichteste um Änderungen.

Man kennt es ja auch oft bei SR / WR, der 2-Satz wird gerne kleiner genommen. Oder insgesamt auf GJR. Das habe ich seit Jahren und Modellen auch schon längstens durch!