Mein weißer Schöner 😊

• Sodala. Es gibt ein paar kleine Veränderungen. Zunächst wurden die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt mit 75%. Das reicht mir da es mehr um den UV Schutz ging. Das ganze hätte 220€ kosten sollen, da mein Folierer aber bei Groupon aktiv ist (hab ich nur durch Zufall rausgefunden) hab ich einen Coupon gekauft und so hat mich das ganze nur 120€ gekostet. Kann man mit leben denke ich.

Desweiteren habe ich div. "Holz"Optikteile gekauft. Diese gab es bei amazon, dort aber viel zu teuer. Die exakt gleichen Teile vom gleichen Anbieter direkt beim Ali bestellt für nicht Mal die Hälfte. Sind innerhalb von 6 Tagen da gewesen. Finde diese graue Holzoptik passt ganz gut zu den anderen Grautönen im Auto.

Anbei Mal ein paar Fotos von den Veränderungen

Die Folierung steht bei mir in zwei Wochen an. Bin wirklich gespannt, wie das dann wirkt

• Borstel70

Ich lasse schon seit Jahren alle Scheiben hinter der B-Säule tönen, das erste Mal aber mit weniger als 90%. Finde das bei weißen Autos einen guten Kontrast.

Deiner ist ja schwarz, könnte mir vorstellen das es da was unter geht. Ich hatte ja vor einiger Zeit den Soul Turbo in schwarz und da ging es schon was unter.

Bin aber Mal gespannt wie es bei einem schwarzen EV3 aussieht.

Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• Surri79

Ich werde wohl nur 75% nehmen. Neben dem optischen Aspekt geht es mir auch um Sichtschutz.

Der Kollege von der ausführenden Firma meinte auch, dass 90% schon sehr dunkel innen wäre.

Auf jeden Fall wird es ein Foto geben, wenn der Wagen fertig ist.

• Borstel70

Das stimmt. 90% oder mehr ist extrem dunkel. Im damaligen Juke Nismo RS hatte ich auch einen dunkelschwarzen Innenraum samt Himmel und da war es hinten Stock duster.Ich konnte bei Nacht im Rückspiegel die Leute kaum erkennen, da von hinten und seitlich nichts an Licht reinkam. Fand es auf Dauer eher störend. Vorteil war das niemand rein sehen konnte, selbst wenn man so nah an der Scheibe war das man Nasenabdrücke hinterlassen hat 😁

Ich hätte heute wohl 80-85% genommen. Leider galt das Angebot nur für die 75% (80%oder mehr hätte dann fast dass doppelte gekostet )aber mittlerweile bin ich damit zufrieden. Aus der Ferne ohne Gegenlicht reicht es, wenn man aber näher dran ist kann man reinsehen. Hab aber hinten so gut wie nie Sachen liegen und schon gar nichts teures wie Laptop etc.

Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er jetzt bei mir und bleibt es hoffentlich auch.

Earth , 58,3 Pakete bis 7.

Die Tasche für Kleinkram und den Einsatz für die Mittelkonsole kann ich grundsätzlich Empfehlen. Danke noch an Karle für die Abdeckund des DAW … 1xpiepwn dann Ruhe.

Ich mag das Auto und wollte zumindest mal ein paar Bilder zeigen.

LG

KasyIMG_0930.jpg

IMG_0931.jpgIMG_0932.jpgIMG_0933.jpgIMG_0934.jpgIMG_0935.png

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist er jetzt bei mir und bleibt es hoffentlich auch.

Earth , 58,3 Pakete bis 7.

Danke noch an Karle für die Abdeckund des DAW … 1xpiepwn dann Ruhe.

Sieht topp aus! :thumbup: Was ist das denn für eine Tasche? Und ist das hier die Konsole mit den Fächern?

Und noch eine Frage zum DAW: Ich hatte das so verstanden, das der nach dem letzten großen Update nicht mehr so nervt. Benötigst du die Abdeckung trotzdem noch weil der so wild fiept?

Viele Grüße an alle uns schönen Tag :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo , die Produkte hab ich angehängt

Zu DAW keine Ahnung aber kein Piepen ist besser als weniger Piepen 😂😂

Frage: das MIttelkonsolenteil gefällt - könnte meine Faulheit zum selber Entwickeln und Ausdrucken fördern.

Das Teil wird ja oben eingehängt - ist darunter noch Platz für seltenes unsichtbares Kramzeug? Wenn ja - wieviel (Höhe) ?