Bei mir sieht die anders aus:
Auf der Vorderseite= KIA Service Flatrate, Name, KIA Modell, Erstzulassung, Vertrags-Nr.
Auf der Rückseite= Ansprechpartner, Ihr KIA-Händler, Fragen zu Servicevertrag Tel.
Bei mir sieht die anders aus:
Auf der Vorderseite= KIA Service Flatrate, Name, KIA Modell, Erstzulassung, Vertrags-Nr.
Auf der Rückseite= Ansprechpartner, Ihr KIA-Händler, Fragen zu Servicevertrag Tel.
Hallo
Ich habe eben meinen Händler angeschrieben und nach dieser Service Karte gefragt.
Danke für den Hinweis.
![]()
Die Karte und die Unterlagen kommen nicht vom Händler, sondern von dem Anbieter der Flatrate. Der Händler ist nur das "Verbindungsstück" zwischen dem Kunden und dem Service-Vertrag-Anbieter. ![]()
Danke für den Hinweis.
Dann warte ich Mal ab ![]()
Die Karte ist schwarz, "Kia Service Flatrate" und auf der Rückseite stehen der Name des "Inhabers", das Modell, die Ez. und die Vertragsnummer. Dazu gebet es in einem Schreiben die Unterlagen, was in den einzelnen Inspektionen enthalten ist.
kam die von der Car Garantie oder vom Kia Händler?
Hättest du mich gefragt, könnte ich antworten 😉
Wie lange habt ihr auf die Service Flatrate gewartet? Ich habe sie vor 6 Wochen bestellt und noch nichts gehört.
Ich habe die Flatrate am 12. November 2025 abgeschlossen.
Also etwas mehr als vier Wochen.
IVY 3 : Ich habe mein Fahrzeug bei der Firma Mohag erworben.
Karle: Die Karte kam von Kia-Deutschland und die Vertragsunterlagen von "Car-Garantie". War aber alles zusammen in einem Umschlag von Kia, wenn ich mich da richtig erinnere.
Der.Rene : Abgeschlossen und bezahlt habe ich die Garantie am 10.09.25. Der Brief von Kia kam irgendwas "zwischen" dem 27.10.25 - also auch hier mehr als vier Wochen.