Aktueller Softwarestand?
- Ottoplatte
- Geschlossen
-
-
Gerade die neue Version 25.6.1 installiert, war innerhalb von ein paar Minuten erledigt 😊
-
Andy58 Die Kosten sind 89 Euro pro Jahr.
Danke für die Info 89€ ist ja nicht die Welt, zumindest mal für nächstes Jahr verlängert 👍
-
Seit Android Auto habe ich mich von den Hersteller Navis verabschiedet.
Maps, Waze, here einer funktioniert immer klaglos.
-
Das muss ne Foren-Krankheit sein….:
Einer fragt was, es kommt die richtige (belegbare) Antwort und dann gibt es immer den einen Schlauberger (gerne auch mehrere), der es besser weiß und die Diskussion zum xten Male anfacht….
Macht doch einfach selber eure Erfahrungen und wenn es am Ende doch mehr als zwei kostenlose OTA-Updates gibt (was der Fall ist, denn ich habe allein in den letzten anderthalb Monaten bereits 3 erhalten….), dann freut ihr euch…..
….und wenn ihr es partout nicht glauben wollt, dann nutzt ihr das (in jedem Fall) kostenlose Angebot des USB-Updates und freut euch auch…. So sind alle zufrieden…. Das wär doch mal was….
-
Seit Android Auto habe ich mich von den Hersteller Navis verabschiedet.
Maps, Waze, here einer funktioniert immer klaglos.
Wer braucht ein navi 😂 keine Ortskenntnisse? Ich habs nur einmal gebraucht 😉 im Prinzip könnte ich auf das alles verzichten. Früher hat es das auch nicht gegeben und sind überall hingekommen
-
Wer braucht ein navi 😂 keine Ortskenntnisse? Ich habs nur einmal gebraucht 😉 im Prinzip könnte ich auf das alles verzichten. Früher hat es das auch nicht gegeben und sind überall hingekommen
Zum Glück hast du den Smiley gesetzt. Ich hatte schon Sorge.
-
-
Das muss ne Foren-Krankheit sein….:
Einer fragt was, es kommt die richtige (belegbare) Antwort und dann gibt es immer den einen Schlauberger (gerne auch mehrere), der es besser weiß und die Diskussion zum xten Male anfacht….
Tja, es gibt da eben verschiedene Lesarten, da Kia ja leider nur schwammige Antworten zu OTA-Updates mitteilt, die man so, oder auch so deuten kann.
Und ja, die "Foren-Krankheit" ist genau der Sinn eines Forum, in dem man eben unterschiedliche Meinungen austauschen kann und auch soll.
Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.....
-
Tja, es gibt da eben verschiedene Lesarten, da Kia ja leider nur schwammige Antworten zu OTA-Updates mitteilt, die man so, oder auch so deuten kann.
Und ja, die "Foren-Krankheit" ist genau der Sinn eines Forum, in dem man eben unterschiedliche Meinungen austauschen kann und auch soll.
Von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht.....
Was genau ist denn an „Es gab bereits 3 OTA-Updates in den letzten anderthalb Monaten“ diskutabel oder schwammig?? Und ich bin ja nicht der Einzige, der diese Aussage getroffen hat….
Was ich meine, ist: wieso kann man es nicht auch mal gut sein lassen und auf die Aussagen Anderer vertrauen, wenn diese doch offensichtlich Bescheid wissen?
Aber gut, ich werd das diesmal nicht weiter ausdehnen - das führt zu nichts außer zu noch mehr Diskussionen….
Macht und glaubt, was ihr wollt - aber lebt auch damit, dass irgendwann niemand mehr Lust hat, Fragen zu beantworten….. 🤷🏻♂️