Wo befindet sich der Opd2 Stecker im Kia Ev3

• Hallo leider habe ich nicht als Interesse den Opd2 Verbindung im ev3 nicht gefunden auch nicht und dieser Abdeckung da befindet sich nur Sicherungen? Vielleicht weiß wer wo sich der befindet? Danke mal im Voraus :)

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Meinst Du die OBD2 Schnittstelle? Die soll direkt neben der Sicherungskastenabdeckung sein. Aus einem anderen Forum:

"Sie ist direkt daneben platziert, abgedeckt durch die Plastikverkleidung des Armaturenbretts. Man braucht wirklich gute taktile Fertigkeiten in den Fingern, um das zu "erfühlen" "

Anfang Juli hoffentlich Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• Meinst Du die OBD2 Schnittstelle? Die soll direkt neben der Sicherungskastenabdeckung sein. Aus einem anderen Forum:

"Sie ist direkt daneben platziert, abgedeckt durch die Plastikverkleidung des Armaturenbretts. Man braucht wirklich gute taktile Fertigkeiten in den Fingern, um das zu "erfühlen" "

Ja genau ich seh da nichts? Nur Sicherungskasten kein OBD2? Gibt es vielleicht ein Foto wo der sich befindet?

Armaturenbrett ist bei mir bei der Armatur oder verstehe ich da was falsch?

13.10.2020

14.02.2025

Einmal editiert, zuletzt von Andy58 ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da siehst es

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    da siehst es

Aha okay total versteckt muss ich gleich morgen nachschauen, danke 🙏

13.10.2020

14.02.2025