Wo ist die ICCU verbaut?
ICCU - Bist Du betroffen?
-
-
Unter dem Frunk - man muß die Abdeckung entfernen, wenn man hinschauen will (oder Stethoskop Kamera bei der 12V Abdeckung und dann nach links unten....)
-
Mich hat die Neugier geplagt und habe eben mal die Abdeckung abgemacht und geguggt. Es ist die V5.0 .

-
etwas OFF-Topic ...ich frag aber trotzdem: wo ist die ICCU im EV4 verbraut (hat ja keinen Frunk) ?
da ich die Abdeckung nicht entfernen möchte, würde ich mit einer Endoskop-Kamera reingehen. -
Die Position sollte ziemlich identisch sein denke ich. Plattform und alles ist ja gleich, nur die flachere Haube hat den Frunk wegrasiert. Also ähnlich "mittig" wie sonst auch.
-
etwas OFF-Topic ...ich frag aber trotzdem: wo ist die ICCU im EV4 verbraut (hat ja keinen Frunk) ?
da ich die Abdeckung nicht entfernen möchte, würde ich mit einer Endoskop-Kamera reingehen.Bitte teile uns mal dein Ergebnis mit welche Version da verbaut ist
-
Mich hat die Neugier geplagt und habe eben mal die Abdeckung abgemacht und geguggt. Es ist die V5.0 .

Gibt eine Anleitung für die Abdeckung? und mal ein Foto wo das genau ist mit dem ganzen Motorraum drauf?
-
Ich habe die linke Abdeckung abgemacht, sie ist nur geklipst.
Vorsichtig rundum abziehen.
Aber die ICCU sieht man nach Abnahme nur der Batterieklappe besser, meine ich.
-
Gibt eine Anleitung für die Abdeckung? und mal ein Foto wo das genau ist mit dem ganzen Motorraum drauf?
siehe hier Was sich unter dem Kofferraumdeckel und der Verkleidung des Kia EV3 befindet. Außerdem erfahren S...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.