Diese fahrverhaltungs Bewertung macht auch was es will bin weder gefahren und starkes Bremsen minus Punkte bekommen 🙈 Eigenartig
Neue Kia APP
-
-
Diese fahrverhaltungs Bewertung macht auch was es will bin weder gefahren und starkes Bremsen minus Punkte bekommen 🙈 Eigenartig
vor allem, wenn man fürs stark bremsen oder notbremsung nichts kann.
-
vor allem, wenn man fürs stark bremsen oder notbremsung nichts kann.
Bin weder Gefahren noch stark gebremst und hat sich verändert die Bewertung im stillstand 🙄
-
Da hast Du den Beitrag wohl falsch verstanden, er meinte wohl eher, das man aufgrund vom Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer nichts für die Bremsungen kann, sondern evtl. nur darauf reagiert.....
-
Da hast Du den Beitrag wohl falsch verstanden, er meinte wohl eher, das man aufgrund vom Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer nichts für die Bremsungen kann, sondern evtl. nur darauf reagiert.....
Ja ich habs verstanden 😀 Aber bei mir definitiv nicht der Fall gewesen der Wagen ist in der Garage den ganze Nacht und Tag gestanden und die Meldung erhalten schon eigenartig
-
Hallo,
seit ich meinen e-Niro aus der APP entfernt und den EV3 dafür als Fahrzeug eingetragen habe, muss ich mich auch nicht mehr anmelden.
Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh, aber zwischenzeitlich sind schon 10 Tage vergangen.
Ob es nun am EV3 oder an einem Update der APP liegt, kann ich nicht sagen.
Edit, ca. 2 Stunden später:
Musste mich eben erneut anmelden und die komplette "Bedienungsanleitung" der APP duchklicken, echt mega nervig und meines Erachtens unnötig.
Ich freue mich jetzt nicht mehr, wenn er mal einige Tage keine Anmeldung mehr will.
Gruß Reinhard
-
Heut bei mir als Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet naja wird wohl die Regel sein mit dieser App ab einer gewissen Zeit Neuanmeldungen? Bei der alten wurde man gesperrt wenn man da öfters die App geöffnet hatte?
-
Bei mir hat es auch ca. eine Woche lang funktioniert – und heute Neuanmeldung nach Abmeldung aus Sicherheitsgründen.
-
Bei mir hat es auch ca. eine Woche lang funktioniert – und heute Neuanmeldung nach Abmeldung aus Sicherheitsgründen.
bei mir auch wieder abgemeldet.
-
detto
Widget meinte: bitte neu anmelden.....
Änderungen in der App kann ich keine Erkennen (außer daß man wieder ein paar Seiten erklärt bekommt, die sich nicht geändert haben)